"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

More often than not #12

mat 24.03.2009 - 13:51 13318 10 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
"Ich bin ein ganz normaler Tag, ich bin so wie ein leeres Blatt" trällert es aus meinen Boxen und dem kann ich nur zustimmen. Heute ist ein Arbeitstag an dem ich die freie Entscheidung habe, was ich damit anfange. Also warum nicht zum Stift greifen und einen Blog-Eintrag auf mein leeres Blatt kritzeln?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von mat
Zuerst eine erfreuliche Nachricht: Wir implementieren derzeit einige kleinere Aktualisierungen für oc.at, die laufend integriert werden. Zuerst haben wir uns dem Bot-Problem angenommen und verhindern nun erfolgreich 99% der automatisierten Anmeldungen. In den letzten fünf Tagen konnten 309 Registrierungsversuche abgeblockt werden. Außerdem haben wir ungefähr 3800 Bots gebannt, die sich bereits in unsere Datenbank geschummelt haben. With the power of Mass-Ban!

Weiters haben wir overclockers.at auf eine neue IP transferiert, die etwas "günstiger" geroutet wird. Statt der 83.64.192.80 sollte mittlerweile jeder über die Adresse 77.244.250.18 surfen. Unter Umständen könnte das die Erreichbarkeitsprobleme mit einigen Providern gelöst haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt! In den nächsten Tagen werden wir noch ein paar Features in das Forum einsetzen. Darunter RSS-Feeds und eine explode/collapse-Funktion. Aber da will ich gar nicht zuviel verraten.

click to enlarge
In Entwicklung: explode/collapse-Funktion für eine übersichtlichere Präsentation von Inhalten
:woot:
Schön zu hören :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, bei den grakas wird das ganze immer verwirrender. die gts 250 ist ja eingentlich eine 9800gtx+?

in der "guten alten zeit" war das ganze noch sehr überschaubar und ich wußte alle specs auswendig.
nun wirds aber etwas zach.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat von Turrican
in der "guten alten zeit" war das ganze noch sehr überschaubar und ich wußte alle specs auswendig.
nun wirds aber etwas zach.
Siehs als Herausforderung :p

ot: yay, neue Features!

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ich liebe es/dich, mat! :D

und das video gibt dem ganzen den rest!

*****

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Wunderbar :).

Freue mich schon auf die neuen Features.
Die zwei Bilder sind natuerlich auch toll! :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
wow cool :eek:
hast die buttons selbst gemacht? :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Keine Angst. Du bekommst deine 15 Minuten Ruhm noch. ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
woohoooooo!
ich steh drauf :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
in letzter zeit bleiben die blätter wieder leer, huh? ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Leider zu wenig Zeit. :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz