"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

More often than not #7

mat 27.07.2008 - 01:52 5827 5
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
In den letzten Tagen durfte ich alle greifbaren Grafikkarten in den ersten PCIe-Slot unseres Testsystems stecken und konnte mir ein ganz gutes Bild von der neuen Generation machen. Und wie es sich für einen Blog gehört werde ich auf unqualifizierte Art und Weise meinen Senf dazu ablassen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich hoffe, dass sich mit dirk meyer was ändert. der verlust im letzten quartal war ein bissl sehr hoch...

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Könntest du den CoH Screen in Originial Auflösung bitte auch mal hochladen? Will mir das mal in voller Größe anschauen.
btw. du hast in deinem blog mindestens einen youtube link vergessen ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von Turrican
ich hoffe, dass sich mit dirk meyer was ändert. der verlust im letzten quartal war ein bissl sehr hoch...
Mach dir lieber keine Hoffnungen, du könntest bitter enttäuscht werden. ;)

Zitat von AoD
Könntest du den CoH Screen in Originial Auflösung bitte auch mal hochladen? Will mir das mal in voller Größe anschauen.
btw. du hast in deinem blog mindestens einen youtube link vergessen ;)
Hab keinen Screenshot gemacht. Der gezeigte ist symbolisch.

Mehr YouTube? Na mal sehen was sich da machen lässt! :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10586
mir kommt sowieso teilweise vor, dass wir käufer mit vorherigen grafikkarten generationen nur geschröpft wurden.
wenn ich mir den preis einer 4850 (wie angesprochen) anschaue, und diese karte ist im mid-high end bereich angesiedelt...

früher hätte man für eine solche karte sicher ~300€ gelöhnt imho.

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Zitat von sk/\r
mir kommt sowieso teilweise vor, dass wir käufer mit vorherigen grafikkarten generationen nur geschröpft wurden.
wenn ich mir den preis einer 4850 (wie angesprochen) anschaue, und diese karte ist im mid-high end bereich angesiedelt...

früher hätte man für eine solche karte sicher ~300€ gelöhnt imho.

na klar machen die das. meinst du intel hat den p4 aus performance gründen eingeführt? die wollten nur die mittel die sie in diese sackgasse gesteckt haben irgendwie wieder rein bringen - und das haben sie mit bravur hinbekommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz