"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

1. Deutsche Case-Modding Meisterschaft

jAcKz 16.07.2002 - 10:38 10301 19
Posts

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
Zitat von Bottomline
stell dir vor es gewinnt da so ein 13 jähriger, dem sein vater bei allem geholfen hat (nur ein Beispiel), das wär einfach peinlich für die Casemodding Community

d0cht ?!

wenn der jung die ideen hatte kanna sich doch helfen lassen von wem er will ?! bei dem wettbewerb wirds sich eher um die ideen als um die durchführung drehen

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Hmm, ich glaube nicht die sondern die Rahmenbedingungen haben das Alter auf 18 gesetzt => afaik ist das ja während einer LAN und da darf man anscheinend erst ab 18 rein, bzw. drunter mit Begleitperson => hab die site aber nur überflogen.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
wenn man unter 18 is kann man eine volljährige person in seinem namen mim case hinschicken...

und es geht sehr wohl um die durchführung --> wie gut isses verarbeitet etc. .. wird alles in die wertung mit aufgenommen

Terek

Little Overclocker
Registered: Jun 2002
Location: Germany
Posts: 75
jeah bin zum zocken da, jetzt kann ich auch noch mein Case da hinstellen :) !!

@master blue !!! bist du 16 ? :)

MFG

TEREK

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
Zitat von Terek
jeah bin zum zocken da, jetzt kann ich auch noch mein Case da hinstellen :) !!

@master blue !!! bist du 16 ? :)

MFG

TEREK

jo :fresserettich:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz