"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

also

sixpack 28.05.2002 - 11:38 545 5
Posts

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
hi..

also ich bin echt ein totaler n00b was case modding angeht..

könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps bezüglich case geben? welche es da gibt... usw??
eine kleine einschulung sozusagen :D

plz cYa six

Sh4x

Bloody Newbie
Registered: Feb 2002
Location: im the cyberlord..
Posts: 17
soda welche es gibt??? das liegt daran wie kreativ du bist.. es gibt keine grenzen!!!!!

wie das geht.. nun joh... mit nem dremel ausschneiden oder du läßt dir das machen...

beispiele wären da zb. hier do da geh auf casegallery...

joh... und dann fragen schauen und machen*g*

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
der fantasie sind keine grenzen gesetzt, ich zb hab einfach auf die rechte seite ein graffiti gesprayed,, schaut wOOt aus, und die linke durch plexiglas ersetzt, dann ne neonschnur und ein paar leds gekauft, schaut echt ned schlecht aus und hat alles zam nedmal 50€ kostet.

kommt halt drauf an wievielst investiern und wieviel du selber bastln willst, kannst dir auch ein window-kit kaufn aber meiner meinung nach is das echt 0815 und langweilig

viel spass jedenfalls dabei!

sixpack

Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: blizZ.at
Posts: 415
thnx also :)

hehe, hab mich eh schon bissi gespielt :)
aber leider nur in meinen gedanken :D
werd was flashiges mit der wakü dann machen... wenn ich fertig bin (irgendwann) schreibe ich wieder.. genau hier hinein :D

cYa...

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
am besten man denkt sich selber was aus
ich find selbstgebaute sachen sind 10X so gut wie fertige gekaufte

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6465
Vorallem macht selber bauen irre Spass, aber nur wenn man gemainsam
drann basteln kann und das nötige Kleingeld hat! Regel nummer 1.
teste deine Mod's IMMER mit an alten System sonst kanns mal sein daß
du ne böse Überraschung erlebst... so wie ich... hab mir beim Kühler
einbau mein MoBo angeschossen! :(

Eins vorweg, wenn du mit sowas beginnst baeginn am Zeichenbrett
sonst kanns später zu Problemen kommen :)

MfG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz