"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ein neues case muss her!

Stev 05.07.2002 - 10:44 574 11
Posts

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
mein graues case geht mir mitlerweile, trotz fenster extrem auf den sack...
also, wenn ihr so lieb sein würdet und mir ein gehäuse (mit shop-link wo ichs kriege) sagen würdet das folgendes haben sollte:
big tower
ergo-> meine wakü sollte reinpassen(eheim1048 und hv-raddi)
schönes design (ja geschmäcke sind verschieden, aber zeigts ma mal eure vorlieben ;))
und es sollt net all zu teuer sein.... bis 200 euro....

cu :fresserettich:

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
KM-elektonik

mein case>>> :::case:::

also ich find woot es is groß schwarz die klappe vormne geht nich zur seite auf sondern fährt über knopfruck runter.
hat dämung.

:cool:

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
Chieftec und Airbrushen!!

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
lian li pc70 :D -> http://www.ev-shop.at

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
das lian li pc70........... 350 euro für a gehäuse........... da kauf ich ma a geforce4 4200 drum und ka blechkastl :rolleyes:
das BLACK SILENCE schaut schon gut aus, aber ich hab´s eh net so mit den ohren, da will ich nämlich eh wieder ein window reinmachen, oder ein logo reindremeln, also is die dämmung eh wida umsonst. ;)
und a chieftec hat eh schon jeder *g* (ma bin ich anspruchsvoll! *rofl*)

LordGogi

Who's The Stig?
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Weiz
Posts: 635
benutz doch mal die search funktion. sonst schau mal auf geizhals. waku geeignete cases sind z.b eye 2020, 980, cs 901 gibts jetzt auch mit neuer front , aopen hq08, addtroniks 7896a, cubes von Yeong Yang, und sicher noch mehr.

Stev

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: upperaustria
Posts: 281
die eye und addtroniks schaun irgendwie.... "naja" aus.
ich hab jetzt meine idee von dem window über bord geschmissen und mir das BIG LIMITED A von noisblocker bestellt.
auf lans geb ich sowieso das rechte seiten teil runter und zhaus is ma ehrlich gsagt net so wichtig. vielleicht dass ich oben ein loch mach und ein plexi reingeb. dann sieht ma die schläuche der wakü bissl rausläuchten. (glwomotion und schwarzlicht sei dank ;))
ich mach ein paar pix wenn mein neues case fertig ist :)

fällt euch ein mod zu dem case ein? es wär nämlich schade um die dämmung wenn ich alles wieder aufschnipsle. und ausser dem loch im dachl fällt ma ehrlich gsagt net wirklich was ein.

http://shop.rascom.at/catalog/produ...products_id=741

cu :fresserettich:
Bearbeitet von Stev am 05.07.2002, 17:40

pate

trenbolon rockt
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: hinter de 7 berg
Posts: 1374
cs901 und lass den dremel sprechen :D
auch wenn jeder sagt cs901 is so standard, kommt drauf an was man draus macht :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
ich würde auch eher noiseblocker oder lian li kaufen.

da hast gleich was gutes, was nicht soooo viele leute haben.

jo @ mod....window wie immer aber kein 08/15 ******* :) :eek: :D

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
901 mit neuer front ?? hat da wer pics von ?

LordGogi

Who's The Stig?
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Weiz
Posts: 635
gucks du hier mußt mein post suchen dort is a link dabei

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
ähm also auch wenn das Chieftech schon "standard" is, es is einfach kult und fuer das geld die ausstattung find ich einfach w00t :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz