"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Endlich Fertig: HDD Mod

Andy123 31.12.2001 - 15:07 6597 83
Posts

Andy123

> Affenfurz <
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Purkersdorf
Posts: 1247
Hy leutelzz...


wollt nur sagen das meine Platte jetzt hin is....hab sie zu oft in die Schule und zurück geschleppt...naja mach ichs halt nochmal

mfg Andy

Andy123

> Affenfurz <
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Purkersdorf
Posts: 1247
aber ich arbeite schon an meinem Neuen HDD mod...der wird noch krasser ihr dürft gespannt sein....in 1 oder 2 Wochen kommen die Pix

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
hmm, da werd ich mir auch was überlegen:D

Andy123

> Affenfurz <
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Purkersdorf
Posts: 1247
was war den das höchste an views in diesem forum???

is schon ordentlich arg so viele views und posts..


:fresserettich: :fresserettich: :fresserettich: :fresserettich: :fresserettich: :fresserettich:

Hellraiser

Banned
Registered: Apr 2000
Location: earth
Posts: 318
mit meiner hdd tät ich das ned machen....mir sind die daten zu wichtig.....könnte keicht was schief gehen....

aber geil ists sicher schon wenn man zu sehen kann wie das windows lädt...... hmmm

trotzdem....wenn alles weg ist. its blöd.

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Aber wir nehen ja nur alte platten, die keine wichtigen Daten enthalten.

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
ich mein, prinzipiell find ich auch dass HDD mods w00t sind, aber ich würde/werde es auch nur bei ner alten 1gig anreissen..
ich mach mich doch net an meine seagate barracuda oder die andere scsi platte ran :) das wärs echt net wert..
btw, bei so hochtourigen platten, schmilzt da di eplexischeibe? :) :)

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Nein, kann ich mir nicht vorstellen:)

Hellraiser

Banned
Registered: Apr 2000
Location: earth
Posts: 318
nee so heiss wird die platte nicht....das schmilzt nicht...sicher nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz