"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Extremer Lian-Li Mod

TOM 04.07.2006 - 17:38 5794 23
Posts

TOM

Legend
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 6795
lianlimod.jpg
Ein Kollege von bit-tech.net hat einen netten Artikel über sein (etwas Anders) gemoddetes Lian-Li Gehäuse online gestellt. Chrom im Innenraum, zwei Wasserkühlungen über und eine Kompressorkühlung "unter der Haube".

Natürlich ist auch die Hardware nicht von schlechten Eltern. Eingesetzt wurde (unter anderem) ein Fx55 Prozessor und zwei Point of View 7800 GTX SLI Grafikkarten. Die Prometia Mach GT2 Kompressorkühlung kümmert sich um die CPU-Abwärme, ein Wasserkühlkreis um die Grafikkarten und ein weiterer Wasserkühlkreis hält den Chipsatz auf Temperatur.

quad-prozzi-fan

I do it my way.....
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: NÖ - Pöchlarn
Posts: 5221
Ja bist du wahnsinnig :eek: net schlecht das Teil, gefällt mir aber sehr gut :D

Starsky

Rauschkind
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 13945
wirklich extrem :eek:

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
echt nicht schlecht gmacht.
Sogar die Pumpen sind super verkleidet.

Zitat
The whole thing assembled. I lent the machine to Point of View to take to CeBit...

jaja, nettes Teil... :D

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2767
bist du w00tsinnig! :eek:
is das geil!

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3925
Sehr geil das Ding.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16060
super mod, gefällt mir mal zur abwechslung :D

RoNin

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: CH, Au SG
Posts: 1069
Alles 1A , Verarbeitung, Style ... nur die Beleuchtung spricht mir persönlich nicht zu. Etwas zu stark beleuchtet. Stehe eher auf dezente, aber stilvolle Beleuchtung.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 4108
wow...:eek: echt feines teil... mir wärs etwas zu groß das ganze (war mir das pc-v2000 schon ;)) aber is wirklich gelungen.

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Von der Verarbeitung her und vom Ausmaß her echt gelungen, jedoch findet man viele Elemente von Orac3 (Grün, Schläuche...) und modsquad (Chromteile...) wieder, was ein wenig an der Eigeninitiative nagt :D

Alles in Allem aber natürlich ein Top-Mod.

Sluger

suche 8800 Ulta !
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 699
Wieder mal ein feiner Mod--- erinnerst mich an MATRIX :)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4641
also wer sich sowas antut, könnt auch a gscheite hardware reingeben.

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3925
Was is da bitte schlecht daran, manche gehen halt mehr auf Optik als auf Leistung, genauso wie bei Autos.

semteX

radikalisiert
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13525
Zitat von ~PI-IOENIX~
also wer sich sowas antut, könnt auch a gscheite hardware reingeben.
Manchen leuten fehlt völlig der bezug zur realität - faszinierend!

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5470
mir fehlen babes die sich am gehäuse strecken und biegen. ist bei autos ja auch nicht anders :D

naw - geiles teil, kann man nix sagen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz