"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FormD T1 (Mini-ITX)

JDK 30.08.2020 - 18:10 13866 23
Posts

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
Zitat aus einem Post von Paxi
Der Hauptgrund für mich ist, dass ich das Case gerne am Tisch hätte um a) Platz zu sparen und b) mittelfristig einen höhenverstellbaren Desk einfach mit Kabelmanagment unterzukriegen (der soll dann 2021 noch iwann folgen).
Ich werde den Thread jedenfalls mal beobachten und bisschen in den genannten Links schmökern.
Ich hab mir ein Fractal Meshify S2 sowie einen Phobya Nova hängend unter meinen höhenverstellbaren 120cm breiten Ikea-Tisch montiert.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Die Leute tun sich da ganz schön was an.

NVidia 3000 Compatibility Sheet: https://www.reddit.com/r/FormD/comm..._compatibility/

Oder schon verbaut:
https://www.reddit.com/r/FormD/comm...ng_rtx_3080_fe/

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat aus einem Post von JDK
Die Leute tun sich da ganz schön was an.

NVidia 3000 Compatibility Sheet: https://www.reddit.com/r/FormD/comm..._compatibility/

Oder schon verbaut:
https://www.reddit.com/r/FormD/comm...ng_rtx_3080_fe/

WAU, neidisch bin
Abgesehen von SFFPc Subreddit hab ich noch keine wirkliche aktive Community ums NR200(p) gefunden
Aber beim T1 ist´s halt direkt vom Hersteller der das da über reddit treibt und dort versammeln sich eben alle die das Case haben.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Damn it, momentan gibts QC issues und mein Batch verschiebt sich vmtl auf Ende Dezember/Anfang Jänner. T_T

Werd mir wohl eine Übergangslösung besorgen müssen...

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat aus einem Post von JDK
omentan gibts QC issues und mein Batch verschiebt sich vmtl auf Ende Dezember/Anfang Jänner. T_T

Werd mir wohl eine Übergangslösung besorgen müssen...
Mein Beilied

WEnns verfügbar wäre, würde ich sagen nr200p, weils "saubillig" ist und du fast keine Kompatibilitätsprobleme hast.
Ophion / Ophion Evo gibts auch weiß aber nicht was die von größer dualslot GPU halten

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Danke, NR200 oder NR200p hab ich mir schon überlegt. Scheint von der Kompatibilität her recht nice zu sein. Sobald da mal irgendwo ein Liefertermin bekannt ist, hol ich mir das wohl vorrübergehend (sofern ich eine AMD CPU und GPU ergattern kann ^^).

edit: caseking.de sagt zumindest 20.11.
Bearbeitet von JDK am 11.11.2020, 00:08

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Caseking hat den Termin seit afair 3Wochen so drinnen. Prinzpiell von anfang an sehr schwehr verfügbar, ich hab 2-3 Monate täglich verfügbarkeitschecks gemacht

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Bis jetzt noch immer ungewiss, ob ich im Jänner oder Februar überhaupt was bekomme, da die Produktion momentan mit großen Fragezeichen passiert.

Für (frühestens) April wurde auch schon v2.0 (flexibleres Layout) angekündigt. Überlege, ob ich nicht cancel und dann auf v2.0 spitze.

Mittlerweile stecken alle Komponenten im NR200p.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
Heute kam dann endlich die Versandbestätigung. Angeblich soll es schon nächste Woche da sein (von Singapur per DHL Express).

Fotos etc werd ich hier rein posten: https://www.overclockers.at/desktop...mini-itx_256596
Bearbeitet von JDK am 08.01.2021, 15:33
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz