"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fractal R4's milkshake brings all the i5's to the yard

Templer 19.12.2013 - 12:45 10505 32 Thread rating
Posts

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Oje Schas! Was hast denn für einen Ersatz angedacht?

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
Wakü ist jetzt erstmal raus.. und ich glaube ich bleibe auch bei Luft.
Ich habe jetzt ein beQuiet DARK ROCK PRO 3 auf der CPU, das ist auch überraschend gut muss ich sagen. GPU wird unter last einwenig lauter. Aber im groß und ganzen stört es mich weniger als gedacht. Im Idle ist es super leise und unter load hab ich eh kopfhörer auf.

Ich stell die Wakü teile die Tage mal ins SBT vielleicht kann jemand ja was davon gebrauchen ;)

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
So es hat einwenig länger gedauert aber wer Interesse hat - die Teile im SBT: https://www.overclockers.at/sbt_mar...ng-teile_241330
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz