"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HDD mod!

tom160 07.07.2002 - 18:59 11105 38
Posts

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Zitat von deftenski
aber wieso muss man das auch mit 2300+ posts noch machen??

willst du mich damit ansprechen?

wenn ja PM !

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
fesch verarbeitet gfallt ma

raptor-vie

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: AUT/VIE
Posts: 251
Seilgau der Mod!
Möchte für meinen externen HDD- Gehäusemod auch eine HDD "durchsichtig machen.
Dazu eine Frage:
Wie verhält sich das Plexi wenn die HDD warm wird? Wird´s dann nicht "undicht" oder bleibt das Plexi stabil?

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
sollt stabil bleiben(afaik wirds plexi erst bei ~100° weich)

raptor-vie

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: AUT/VIE
Posts: 251
Danke! Na dann werd´ ich´s einfach wagen... Werd eine Samsung reinschrauben, die sind leise und werden nicht sonderlich heiss...

PimpmyComputer

Little Overclocker
Registered: Jan 2005
Location: Linz
Posts: 74
Zitat von chipsfried
n1ce mod vor allem das video :D

hab noch nie so'n teil in aktion gesehen

greetz chips

Video ist echt goil --> Dieses Teil sieht man leider nicht lange in Aktion :(

Meins ist genau 3 Tage gelaufen .

crusty2000

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Tirol / Laufen D..
Posts: 1022
hmmm...
hab vor kurzem auch ne platte geöffne und plexi druf getan bei mir war das problem dass das silikon mit dem ich die platte rund herum abgedichtet habe nicht 100%ig dich war und immer wieder an verschiedenen stellen aufgerissen ist und daher war die platte nach wenigen tagen TOT!
aber es sieht einfach sowas von owned aus wenn die platte in action is und man kann der zusehen!
bin derzeit am tüfteln wie man das ganze noch besser machen könnte auch das überdruckventil werde ich in den nächsten mod einbauen und ein 1cm dickes plexi als abdeckung verwenden da sich das nichtmehr verbiegen kann nur womit ich das plexi 100%ig dich auf die platte klebe weis ich leider noch nicht. silikon is da nicht so wirklich gut für geeignet!

mfg Crusty

..::Eb0lA::..

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Linz/Austria
Posts: 549
also glaub nicht das die dann lange hält nachn mode aber geilo schauts aus

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz