"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jetz is es passiert...

semteX 22.05.2003 - 16:32 922 11
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
i was nimma was i moddn soll am pc...

a idee hab ich noch: vorne beim 901er klapperl den Mittelteil rausschneiden und stattdessn GRAVIERTES aluminium rein

könnt edel wirken... was ned sicha :D

sonst werdn a paar "aerodynamische" veränderungen amcht (auf gut deutsch: herumgeflexe :D

sonst no ideen ? :S

da is das case jetzt :

http://www.overclockers.at/showthre...;threadid=74180

ideen :D?

mfg

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
also ich würde das case so lassen, weils dann imho zu übermoddet is

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
also imho sollt vorne schon noch was drauf...Sieht mir ein bisschen leer aus. Ansonsten good work....der Verluaf sieht gut aus...aber die Farbenkombination...Naja :D Geschmäcker sind verschieden :rolleyes:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von cRuz
also imho sollt vorne schon noch was drauf...Sieht mir ein bisschen leer aus. Ansonsten good work....der Verluaf sieht gut aus...aber die Farbenkombination...Naja :D Geschmäcker sind verschieden :rolleyes:
ich muss zugeben... so sehr ownt mich der farbverlauf a nimma :D

i glaub i pinsl mal was drüber :)geht ja ganz leicht

so i hab jetzt scho a neue idee... stay tuned hrhr :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
geh loss bleibn wird eh nix mehr des klump :D :p (insider witz)

na, es ist schon zu übermoddet ... das stimmt ... lass es oder bau dir eine bunter server familie ...:D , donn host wida oawad ;)

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Lackier das Innere des Towers auch ! :)

Sieht w00t aus !


Mfg

bluehand

Big d00d
Registered: Jun 2002
Location: Ich @ Home
Posts: 145
das mit dem gravirten alu würd ich sein lassen, passt nich zu deinem mod ... mein ich

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
die seitnwand is a graviert... darum dachte ich

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
laß es, ein 901er wird immer ein 901er bleiben :rolleyes:

Wennst wirklich was geiles machen willst, kauf dir einen Haufen Aluplatten und bau dein eigenen Gehäuse --- zumindest is des was, was mir so vorschwebt ;)

quattro

Alive For The Journey
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 2265
ich würd vorschlagen: :)
mach das Front-USB neu, das ist nämlich schiach ausgeschnitten, nicht zentriert angeschraubt
die laufwerke könntest schön lackieren
und die drehknöpfe und LEDs oben kreuzen auch irgendwo in der weltgeschichte herum ;)

beziehe mich auf dieses bild:
click to enlarge

aja, und a MSI pickerl klebt auch vorne drauf :p :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
des MSI pickerl existierit nimma :D

die front usb ding verkauf i mitm mobo ==>

zentriert anschraubn ging ned weil dahinter die platiene die löcher an unterschiedlichn stelln hatte

i hab einen traum... und der sieht verdammt verdammt gut aus :D

Deadlock

Little Overclocker
Registered: Oct 2002
Location: Austria
Posts: 60
fang besser mit einem neuen case an *g*

sonst wird zu überladen

finds w00t so wie es ist
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz