"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lian-Li PC767

The Source 08.07.2005 - 17:11 3880 16
Posts

The Source

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 242
Seas

Weis wer etwas genaueres über dieses neue Lian-Li Case, wann es kommt oda so etwas?
Weil ausschaun durts jo ultimativ und i bin zurzeit sowieso auf der Suche nach einem neuem
und jetzt is nur mehr die Frage ob sich des warten auszahlt.



MFG
Source

>SCAR<

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2005
Location: Salzburg.City
Posts: 150
Naja hab zwar geschaut aber Dates hab ich keine gfunden dafür wollt ich dieses Case zeigen schaut ja ah ned schlecht aus :D

http://www.lian-li.com/Product/Chassis/M_M_PC-777.htm

JoePesci

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Germany
Posts: 359
LOL!

Sagt jetzt nicht dass das Zufall ist, vor allem das Schwarz-Alu Gehäuse. Die Ähnlichkeit (oder besser die Gleichheit) ist extrem! Merkwürdig das beide Gehäuse irgendwie stark sehr teuren Audio Komponenten ähneln. Man beachte auch die Details, z.B. die Gehäusebeine, sogar die sind gleich... nur beim zentimeterdicken Alu wollte Lian Li nicht mehr mitmachen. :D
omegamono-detail-m.jpg main.jpg

http://www.classeaudio.com/omega/detail-mono.htm
http://www.bwspeakers.com/index.cfm...odel%20Nautilus

Also der Lautsprecher steht mit 46.000 Euro in der Preisliste, der Endverstärker kostet auch so Richtung 20.000 Euro. Da hat wohl ein besserverdiener von Lian Li der sich mal sowas gekauft hat das auch auf seine Gehäuse übertragen wollen.

Naja, spricht ja nix dagegen, wenn das Resultat gut ist, wobei das beim Schneckengehäuse bezweifelt werden darf...
Bearbeitet von JoePesci am 11.07.2005, 21:51

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
del

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
gibts das schon zu kaufen?
bei entsprechendem preis könnt ich schwach werden :eek:

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Also bei der "Schnecke" kann ich mich grade noch zurückhalten, aber beim 767 oder 777 könnte ich auch schwach werden.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Finds ned so doll...
Bzw. bitte bau da wer ne Wak rein :D

addicted2DNB

Addicted
Avatar
Registered: May 2005
Location: .at
Posts: 452
Zitat von BigJuri
Also bei der "Schnecke" kann ich mich grade noch zurückhalten, aber beim 767 oder 777 könnte ich auch schwach werden.

true.

die schnecke sieht wirklich "eigenartig" aus...

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
Zitat
lian-li.com

This domain name expired on 07/11/2005 and is pending renewal or deletion.

rofl :D

ich wollt mir doch nur das case (das übrigens immer noch nicht im geizhals gelistet ist) nochmal anschaun :(

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
das 777 ist net schlecht

b_mm_pc777_1.gifclick to enlarge click to enlarge

den desktop find i ah recht nice

b_d_800.gif
Bearbeitet von plainvanilla am 14.08.2005, 23:04

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Grüße...

Ja, also ich finde das is mal wirklich was ganz anderes! Gibt vl wer eine schätzung ab, wieviel das in etwa kosten könnte?? wahrscheinlich wirds eh zu teuer... und mein coolermaster is noch zu neu...:rolleyes: ach! man wird doch wohl noch träumen dürfen... :D
nein, ernst... ich finde, das teil auch innen gut! gefällt mir, is wirklich sehr übersichtlich und scheinbar kommt man auch überall gut hin! wenns also das prinzip "form follows function" erfüllt, why not? :)
mfg
MFG

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Das schneckengehäuse wär mal was für a "schräääge" WAK ;) :D

stillfreemc

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Garten Eden
Posts: 113
Also der schneck is einfach nur grauslich
aber das 767 looks really fine for me

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
schon seit geraumer zeit gibt es hier ein review zum 767.

preis ist dort mit $225 angegeben. für mich für's erste mal nicht erschwinglich.
ansonsten schaut's ganz gut aus.
auf die bemängelten belüftungsmöglichkeiten lege ich persönlich keinen großen wert, wakü 0wnz.

ich hab das ding aber noch bei keinem deutschen oder österreichischen shop gesehen.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz