"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lian Li T1 Pitstop

matiss 12.02.2010 - 08:41 4004 5
Posts

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Lian Li hat mal wieder etwas neues und diesesmal haben sie anscheinend versucht ihre Version des Antec Skeletons zu bauen. Heraus kam das T1 Spider öhm ich mein Pitstop.

Mehr dazu hier in dem Artikel von Toms Hardware wo ich darüber gestolpert bin

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
hmm, LN2 im Video aber nur mATX? I smell fail...

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Eine Spinne mit 4 Beinen? Naja. Imho nicht so toll.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
ist doch noch gar nicht der 1.4?!
finds wahnsinn, dass eine angesehene firma soetwas ernsthaft auf den markt bringt.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Zitat von böhmi
hmm, LN2 im Video aber nur mATX? I smell fail...

Das hatte ich mir auch gedacht. Aber keine Ahnung inwiefern die Asus Gene oder sonstige mATX Boards übertaktbar sind. Vielleicht ist es ja fürs Übertakten von Vorteil das weniger Komponenten am Laufen sind. Dafür werden die kleinen Boards aber auch sicher weniger Spannungswandler haben.

Templer

peilo
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: DE
Posts: 1308
wenn man die beinchen wenigstens bewegen könnte würde ich einen sinn sehen. als robot
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz