"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mein Koffer PC...

tombman 07.05.2008 - 16:07 1441 5
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Habe ein neues Projekt, noch nicht fertig, aber wollte euch den thread nicht vorenthalten:

Alles weitere hier:http://www.forum-3dcenter.org/vbull...679#post6484679

;)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
pah, meiner wird viel cooler, pics kommen heut abend ;)

aber nice, find solche projekte immer echt spannend und knifflig.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
he schaut cool aus, hoffentlich klappts wie erwartet :)
kommt die tastatur da mit rein oder wird die seperat angeschlossen und außerhalb platziert? (weil das strichmaxerl auf dem bild die hände im koffer hat ^^)

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Wäre schick wenn du die Bilder auch hier reinpacken könntest.
Sonst echt n cooles Projekt, dazu noch n Carbonkoffer ;)...

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Nettes Projekt ;)

Ich hab bei dem Riser allerdings bedenken, das der Kühler der 8800 GT die Wärme nicht vernünftig abführen kann und die Karte überhitzt. Vllt könnte man das mit Wasserkühlern umgehen, wenn du noch nen paar Teile bei dir "rumfliegen hast"->Das nächste Problem wäre dann nur die Unterbringung eines Radis. Nen kleiner Black Ice GT stealth(habe ihn auch im Deckel meines Gehäuses verbaut) würde sich da allerdings anbieten. Aber man kann ja erstmal schauen, wie sehr sich die Graka aufheizt

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Leute, das soll so leicht wie möglich werden, wakü verbietet sich da prinzipiell.

Tastatur/Maus ist selbst mitzubringen. Da was reinzumodden ist IMO sinnlos, weil es zu viele gamer gibt mit unterschiedlichen Anforderungen und hardware.

Das Konzept ist eher so gedacht, daß man einen kleinen Rucksack/Tasche trägt, wo Maus + KB + DVDs + Essen+ sonstiger Kram den man so braucht bei ner Lanparty und daneben mit einer Hand den Kofferpc trägt- mehr braucht man nicht :)

Heißen wird das Teil übrigens: LANMASTER 1 ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz