"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netzteil

SkOrBuT6 05.07.2001 - 14:32 1738 5
Posts

SkOrBuT6

Bloody Newbie
Registered: May 2001
Location:
Posts: 13
Suche nen Netzteil was wenig strom verbraucht. Welches könnt ihr mir da empfehlen?

*denn die stromrechnung ist sau hoch geworden ;) *

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Das Netzteil braucht von sich aus kaum Strom. Es kommt ganz drauf an, was die anderen Komponenten in deinem Computer verlangen. Ich hab z.B. ein Enermax 350W, und mein Computer saugt ca. 75 Watt aus der Steckdose.

SkOrBuT6

Bloody Newbie
Registered: May 2001
Location:
Posts: 13
hättest du nen guten tipp wie man so wenig wie möglich vebraucht?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Am besten du gibst alle unnötigen laufwerke und karten raus setzt die vcore runter (bringt a bissi was) ,schaltest alle nicht benötigten funktionen deines motherboards aus
ODER
Du läst den PC weniger oft laufen

sonst gibts eigentlich keine tips

Simml

asdf
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien 9/Ländle
Posts: 6254
hät noch a lösung
einfach gleich ein notebook kaufen ;)

ich denk mir mal du lässt den pc die ganze nacht laufen um illegale sachen zu saugen :D dann würd ich dir empfehlen du kaufste dir nen alten Pentium (133 oda sowas) und lässt den durch die nächte rennen


mfg simml

SkOrBuT6

Bloody Newbie
Registered: May 2001
Location:
Posts: 13
ne, du aus dem alter bin ich raus :p

arbeite halt nur oft dran, aber thx für die tipps g*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz