"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Case gesucht mit verdeckbaren ein-/Ausschalter

coolem 10.01.2015 - 10:32 4242 5
Posts

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
Guten morgen!

Dank meiner netten Katzen brauch ich ein neues Case wo man den Ein-/Ausschalter am besten verdecken kann da sie es immer wieder schaffen beim Raufspringen den PC abzudrehen was beim Zocken echt ein Problem ist für mich wenn man Online mit anderen zockt.

Habe schon etwas geschaut nur finde ich nichts(?) einzige Case von mir das so etwas einmal hatte war der Thermaltake Xaser 3 (glaube so hies es damals)

Wichtig wäre mit Festplatten Quer, Sichtfenster (aber kein muss), USB 3.0, Lüfter zu montieren (oder schon vorhanden idealerweise) sowie Platz.

Werde selber noch schauen. Wäre dankbar wenn hier jemand ein Case kennt damit.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Muss er wirklich verdeckt sein?
Seitliche Tasten oder etwas versenkte Tasten reichen da nicht?

Bei meinem Fractal Design Node 804 würde es mich ehrlichgesagt sehr stark wundern, wenn eine Katze den Auschaltknopf zufällig bedienen könnte.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
Stell halt einfach den ACPI-Power-Button-Handler auf "mach gar nix" um? :rolleyes:

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
reset abhängen und powertaste auf nichts tun schalten (energieoptionen in windows) das einzige was dann passieren kann ist der 5s dauerdruck auf power was einen harddown verursacht... den kannst imho nicht abdrehen.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2488
Falls du doch ein neues Gehäuse magst und auf USB3.0 Frontports verzichten kannst: Ich hätte ein gedämmtes Chieftec Mesh samt Lüfter rumstehen, welches nicht mehr benötigt wird.

coolem

Addicted
Registered: Sep 2003
Location: wien
Posts: 418
Danke für eure Antworten!

Werde das Problem anders lösen (nein ich erschieße meine Katzen nicht :) )

Neuer Tisch muss sowieso her und da werde ich gleich schauen das ich den drunter stellen kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz