"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

pc im auto

-=[luzifer]=- 20.04.2002 - 22:54 6379 93
Posts

-=[luzifer]=-

Little Overclocker
Registered: Dec 2001
Location: @ hell
Posts: 101
um wieviel gibst ihn her??
und welcher ist das eigetnlich?

BiOs

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: 7400
Posts: 2920
wo is der der moddergeist bliebn :confused: .... tim taylor's dieser welt, kommt aus euren löchern hervor .. :D

also, strom -> beim conrad gibt's spannungswandler die dir aus den 12 volt die die batterie liefert 230v machen, ich würde aber noch ne 2.te einbaun :p

hitze --> naja, i würd für den pc sowieso n' einschub entweder hinten im kofferaum oder vorne irgendwo (unter den sitzen?) machen, und dann einfach raus wenns zu warm wird....oda du könntest ihn zb in die reserverad-mulde einbaun, wenns da mal 70 grad hat, dann schmilzt der rest vom auto eh scho weg ;-)

monitor --> wOt wärn kleiner tft (5-8") im dachhimmel oder vorne in die amaturen integriert (like nissan almera/mazda 6)

rest --> interessant wär das via epia mini-itx, hat via cpu onboard, wird net wirklich warm, is grad mal 17*17 cm gross (i habs seit ner stunde neben mir liegen, review kommt bald :-)...dvd schaun hab i scho probiert -> haut hin :D

no fragen? :D

jürgen2k

Little Overclocker
Registered: Aug 2001
Location: nähe von Linz
Posts: 126
naja 320€
ist ein 3630 oder 60 der mit 32mb speicher.
sieht aus wie neu

-=[luzifer]=-

Little Overclocker
Registered: Dec 2001
Location: @ hell
Posts: 101
danke das is zwar ein super angebot aber nach überprüfung meiner geldbörse.. bin ich draufgekommen.. das reicht gerade für 100 euro:(
naja... ich schau a mal dass ich ein neues auto krieg weil in die karre die ich jetzt bekommen hab zahlt es sich echt nicht aus weil ich bin froh wenn klebeband das auto zusammen hält!
thx auf jeden fall wenn ich ein neues wagerl hab dann wirs sicher rein kommen!!!

thx und mfg :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz