"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PlexiCase Vol.1

3N54 01.08.2004 - 11:18 5503 18 Thread rating
Posts

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
Eigentlich ist das case ja schon fast ein Jahr alt :D aber da ich erst jetzt mal richtig aufgräumt hob und es mich jetzt auch herzeigen trau :D kommen mal die Pix davon

Einige werden es in da ersten form von diversen lans e noch kennen, es hat sich aber schon einiges getan! :)


sojetzt könnt ihr mich zerfetzen und mir sagen was ned gefällt :D

Eines gleich mal vorweg idekabel und floppykabel kommen e nich rounded in silber, aber die sind noch ned da, aber das ist mir im moment eher egal :)

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

w00test namensschild und oc.at rettich in da seitenwand dürfen natürlich ned fehlen :D

ps: wenn sich jetzt einer ders schon kannte fragt wo die anderen hdds sind, fileserver is auch schon fast fertig, kommen dann auch pix :fresserettich: :cool:
Bearbeitet von 3N54 am 01.08.2004, 11:24

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
sauber gemacht, nur den kabelsalat solltest mit a paar kablebindern noch herr werden. Rettich hebt sich irgendwie nicht genug ab, vielleicht sieht er ja im dunklen besser aus.

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
ja im dunkeln sieht er um einiges besser aus, heute am abend werd ich e noch a pic davon machen.

zwecks kabelsalat der wird dann sobald das ide und floppy(obwohl ich da schon überleg :D ) da sind gscheit zaumbandld

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
Sehr sehr n1ce muss ich sagen.
Sehr schön gearbeitet.

wirklich geniales namensschild und cooler rettich

Mfg Cyber

Dark Trooper

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Bad Ischl (AUSTR..
Posts: 73
WOW schönes LAN Case hast dir da zusammengeschraubt.
Ich find den Rettich auch woot.

hanzi

flawless victory.
Registered: Nov 2002
Location: ~
Posts: 2621
in echt schaut das case noch besser aus :)
Bearbeitet von hanzi am 01.08.2004, 19:10

Woifi

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: $home
Posts: 485
Zitat von 3N54
Eps: wenn sich jetzt einer ders schon kannte fragt wo die anderen hdds sind, fileserver is auch schon fast fertig, kommen dann auch pix :fresserettich: :cool:

;)

sehr nice das case! :fresserettich:

LoF

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: hgb<->pram
Posts: 308
schaut ganz nett aus kein wunder das da salsa und da t3xt4 mir schon so viel von dem teil vorgeschwermt haben


wirklich respekt!

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
mh.. wieso liegt des Notfall-Kondom nimma drauf? :D

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
hehe vorm t3xt4 kann ma wirklich nix verstecken :D

naja das uboot gummi hat seine daseins frist schon abgelebt ;)

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
hab ichs mir gedacht ;).

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Zitat von T3XT4
mh.. wieso liegt des Notfall-Kondom nimma drauf? :D
hrhr:D

des Case is top!

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
seen at defconvetion
is echt nice
nur mich stören persönlich de laufwerke ein bisschen
was da echt nice ausschauen würd wär die so richtig zu modden
überleg da obstas maybe in an plexikäfig oda sowas einbauen kannst (wie beim nt) und de front auch mit plexi moddest

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
hrhr das würde 0wnen plexi cdr und dvd :D

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
jap probier mal!!!! also du musst nur einen raum zuhause haben der ziemle staubfrei is und es geht
seiten san kein prob nur oben hald

die dvd modds pwnen gewaltig
http://www.moddingfreax.de/
Bearbeitet von aLiEn am 08.08.2004, 23:17
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz