"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"underground" Cube

FFJoe 09.12.2003 - 21:09 10882 31
Posts

FFJoe

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Austria
Posts: 295
Mal ein Beitrag von mir, ein YY Cube.
An dem Gehäuse wurde an sich nichts verändert, sprich der Orginalzustand wäre innerhalb von Minuten wiederherzustellen.
Auffällige Dinge sind eigentlich nur die Beleuchtung
--> einfach, edel, günstig..

Daten:
-Komplett mit Dämmmatten ausgekleidet
-Blaue cold cathode am Unterboden
-3 Farben cold cathode in der Tür
-Coolink U1P2 mit 2x Papst Lüfter auf 5V
-Kyro2 mit perverser Kühlung (Sockel 7 Kühlkörper mit 6x6cm Lüfter, der bis ca. 8000 Umdrehungen raufgeht *gg*)... aber wie man sieht, nicht angeschlossen
-Netzteil (CWT 420W) mit Papst Lüfter auf 5V
-Festplatten entkoppelt
-einige Gehäuselüfter auf beiden Seiten, alle jeweils auf 5V

--> Das Resultat ist ein sehr leiser Rechner, komplett luftgekühlt

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge
Bearbeitet von FFJoe am 09.12.2003, 21:11

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
is ok, aber a is mir ehrlichgesagt a bissl zu bunt

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
nice, nur a bissl staubig ;):p


Zitat von FFJoe
-Coolink U1P2 mit 2x Papst Lüfter auf 5V

lol, und ich dachte schon ein gleichgesinnter mit einem kanie typ w :D

MFG

-ICH-

ace

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2003
Location: NÖ
Posts: 127
cooles case, allerdings is auf der graka und den pci-karten schon ne staubschicht oben. schaut ned so toll aus aufm foto

sonst eh ein cooler pc

FFJoe

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Austria
Posts: 295
staubschicht lasst sich leicht erklären..
--> ich hab vor über 2Monaten eine grüne Uniform ausgefasst.. und bin halt selten daheim um den PC zu putzen

waidL'

Ha Ho Hion
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 907
hmm... cubes sind generell geil...
Die matten sind schön und genau geschnitten aber die 3färbige ccf gfallt ma garned!! aber sonst passts eh!!
ja und die staubschicht aber sieht ma eh ned =)

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
tja...nett gemacht aber sehr Standard ;)

NebuchadnezzaR

not a slave
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Inhouse
Posts: 507
Oo hab ich was verpasst... wo is der mod an dem case? :scnr:

bis jetzt mal nice aber noch nix besonderes

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
absolut nix besondesres eine ccfl kann jeder idi verpicken und anschließen.

da is mein case noch mehr gemoddet als deines aber ich poste es nicht weil ich mir da blöd vorkommen würde mit sowas anzugeben *hmpf*

FFJoe

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Austria
Posts: 295
ich gebe nicht an. ich hab auch nicht gesagt, dass es wahnsinnig gemoddet ist, noch sonst irgendwas..

@uebi.. wär gscheiter du würdest dir blöd vorkommen und dein case posten, anstatt andere für aussagen zu kritisieren, die sie nicht getroffen haben..

und ja..mit euren maßstäben, ist da fast nichts visuelles gemoddet. Muss es das etwa sein, um wert zu sein, in dem forum gepostet zu werden ?

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
Zitat von FFJoe
@uebi.. wär gscheiter du würdest dir blöd vorkommen und dein case posten, anstatt andere für aussagen zu kritisieren, die sie nicht getroffen haben..


wennst as unbedingt willst: extra nur für dich:

http://homepage.mac.com/uebi/PhotoAlbum4.html


(man möge mir den rumhängenden inverter verzeihen ;) )


So und nun fang ich mich an zu schämen, genau...... jetzt @ FFJoe ;)
Bearbeitet von uebi am 10.12.2003, 21:41

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
Zitat von uebi
So und nun fang ich mich an zu schämen, genau...... jetzt @ FFJoe ;)


also mir gfallts wenns dir hilft :D

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
Zitat von 3SP
also mir gfallts wenns dir hilft :D


nein tut mir leid hilft nix, habs nur gepostet um mich öffentlich bloszustellen und mich in grund und boden zu schämen :D

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
Zitat von uebi
nein tut mir leid hilft nix, habs nur gepostet um mich öffentlich bloszustellen und mich in grund und boden zu schämen :D

schad...is zwar pretty standard aber ich mags bunt...meins wird ähnlich :P

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
Zitat von 3SP
schad...is zwar pretty standard aber ich mags bunt...meins wird ähnlich :P


hab ja uch nie gesacht das es was besonderes ist und ausserdem habs ich nur für den FFJoe gepostet!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz