"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

samurai-case by LoF (final pics)

LoF 26.08.2006 - 00:48 28369 94 Thread rating
Posts

LoF

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: hgb<->pram
Posts: 308
hi leute!

hab zwar lang nix mehr von mir hören lassen aber jetzt gehts wieder los^^

da ich keine große lust mehr an meiner alten case-idee hatte dachte ich es muss was neues her: ein samurai case.

so wie soll man sich das nun vorstellen? gaaanz einfach^^

die grundform stellt wieder ein barebone dar, dieses wird im stil eines japanischen tempels bzw einem japanischem haus aus der feudalzeit gestaltet (mit eingebauter minitastatur). auf dieses grundgerüst wird dann ein samuraihelm kommen unter dem sich ein 8" tft befindet welcher mit einer maske verdeckt wird.

1.teil des mods: der helm

so hier möchte ich gleich mal anmerken beim modden kann man so ziehmlich alles verwenden was man so findet^^:
click to enlarge
click to enlarge

also hier haben wir 2 stimknormale blumentöpfe aus plastik.
was aus den beden ein bisschen plexiglas und spachtelmasse werden kann sieht man hier :D
click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge
dies ist jedoch nur mal die grundform des helms mit der ersten provisorischen lackschickt um etwaige fehler besser erkennen zu können.


in der nächsten zeit werde ich euch dann immer mal wieder mit neuen update nerven und das solange bis auch dieses case wieder fertig ist :D

mfg LoF
Bearbeitet von LoF am 25.04.2007, 21:41

novex

figlio di italia
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Roma/Italia
Posts: 583
schaut echt geil aus
bin gespannt wies weitergeht

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
jop, echt nice..

vorallem so asia look ist imho immer nice

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
master lof is back :)
hört sich verdammt interessant an
halt uns bitte auf dem laufenden

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
w00t :eek:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
hrhr es geht wieder los, das wird sau geil :P

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
sers lof, viel spass usw... :D

schaut sehr geil aus!!!



ps: wieder mal ein post von mir

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
genial :) auf die idee musst mal kommen

LoF

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: hgb<->pram
Posts: 308
schleimer^^ ne scherz ich bin immer froh wenn jemandem meine arbeiten gefallen :D

so heute hab ich doch noch etwas zeit gefunden und den helm nun auch noch "gehörnt":
click to enlarge
click to enlarge

und um fragen vorzubeugen: der helm ist zur zeit in verschiedenen farben lackiert weil ich mal bei den lacken ausmiste :) und ich so besser seh wie es geworden ist und wo noch fehler sind.


nun wird der helm nur noch mehr verziehrt und dann noch richtig lackiert und dies in einem dunkelrot metallic.


mfg LoF

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
n1 job...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sieht sehr gut aus. :)
hast wirklich geile ideen ;)

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
genau was ich noch sagen wollte der mod passt irgendwie zu dir
was noch geil kommen könnte wären eventuell 2 mini samurei-schwerter irgendwo überkreuzt :)

LoF

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: hgb<->pram
Posts: 308
es kommen zwar keine 2 mini katanas rauf aber ne halterung für mein echtes katana^^

LoF

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: hgb<->pram
Posts: 308
so und nun ist der helm endlich fertig *freu*

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

als nächstes werd ich dann mal mit dem grundgerüst anfangen aber alles schön gemütlich, bei diesem mod lass ich mich nichz stressen^^


und hier noch ein teil was bei dem samurai case eingebunden wird und keinem samurai fehlen darf.
mein geschenk von mir an mich :D
click to enlarge click to enlarge

mfg LoF

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
:eek: sieht ja scharf aus, freu mich schon auf das endgültige ergebnis :)

@ot
kannst bitte den helm aufsetzen, das schwert in die hand nehmen und dann ein foto von dir machen lasssen und mir schicken? :D :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz