"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

samurai-case by LoF (final pics)

LoF 26.08.2006 - 00:48 28456 94 Thread rating
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Sick, endlich wieder mal ein ausgefallener Mod :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4154
Gibts schon was neues vom MOD?

LoF

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: hgb<->pram
Posts: 308
leider nicht, zuerst hatte ich keine große lust mehr und jetzt bin ich leider schon im maturastress:(

aber sobald ich mal wieder ein paar stündchen zeit hab wird weitergemoddet^^

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4154
Passt gut zu hören^^

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
^^ an lof gehts so wie mir

kein bock am abend noch zu modden,... (arbeit)
kein bock der freundin zu erklären, dass ich modde,... (noch mehr arbeit)

LoF

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: hgb<->pram
Posts: 308
so ich hab euch, glaub ich. lang genug warten lassen^^

da mich nun wieder die modding lust gepackt hat, hab ich mich gleich in die garage geschwungen und losgelegt.

das ergebnis des ganzen war:

die groben arbeiten sind nun vorbei, dh die brustplatte und auch die schulterpanzer sind fertig. ich habe ich dazu entschlossen die arme etwa beim elbogen abzuschneiden, da es ersten nicht so klobig wirkt und zweitens hab ich die arme leider nicht in die position bekommen wie ich sie gern gehabt hätte.

naja nun möchte ich euch auch ein paar pics nicht vorenthalten (testweise lackiert um fehler besser zu sehen und es gibt dem ganzen einen etwas besseren look :D )

click to enlarge click to enlarge click to enlarge

und hier noch ein paar fotos mit helm^^

click to enlarge click to enlarge

nun müssen noch fehler ausgebessert werden und das ganze wird noch verziert. der pc sammt 8" tft kommt natürlich auch noch rein^^

ich hoffe es gefällt euch.

mfg LoF

Delluxe

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Linz
Posts: 47
nice, gefällt mir sehr der mod

greetz

Stormscythe

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Pumpkinopolis
Posts: 511
Absolut genial ^^

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
nice work!
gefällt gut. bin schon aufs endergebniss gespannt :)

lg

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
gogogo!

LoF

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: hgb<->pram
Posts: 308
so und weiter gehts^^

heute hab ich die maske für den samurai gemacht und ein paar fehler ausgebessert.

die maske:
click to enlarge click to enlarge

und hier noch der verschluss für die brust, den ich schnell mal zusammengeschustert hab^^ (damits nicht immer runterfällt)
click to enlarge click to enlarge

mfg LoF

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr gut. schaut schon richtig gut aus. :)

weiter so!

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
nice... wie hast du die maske geformt?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
geiles projekt

und wenn du das jetzt zum case contest einschickst hats die konkurrenz schwer :D

LoF

Big d00d
Avatar
Registered: May 2003
Location: hgb<->pram
Posts: 308
@bluefoxx: wie ich es schon beim predator gemacht hab^^ also eine grundform aus styrodur gefeilt und dann glasfasergewebe und pvc-harz verwendet, dass ganze dann schön verspachtelt.

und danke für das lob
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz