"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Warum immer nur ein Fenster?

woodi01 28.12.2002 - 10:33 9121 37
Posts

woodi01

Bloody Newbie
Registered: Dec 2002
Location: Deutschland
Posts: 8
Warum immer nur ein Fenster im PC und nicht gleich mal ein Case aus Plexiglas gebaut, hab ich mir gedacht
Und wenn dan gleich auch noch ne Wakü rein :D

Und das ist dabei rausgekommen:Dclick to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
einer deiner zwei threads wird wohl wieder weg müssen ;)

zum case: gefällt mir eigentlich nicht.
Bearbeitet von manalishi am 28.12.2002, 14:06

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11902
sehr nice, aber die weissen laufwerksblenden schweissen sich direkt in meine netzhaut :D ;)

Flip

1 x 4 Ringe
Registered: Jan 2002
Location: .
Posts: 3398
not bad man not bad

cyrus-sds

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: ich verstehe die..
Posts: 537
schaut n!c3 aus! congrats

syphiliz

blubb.banane
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: /eu/at/vie
Posts: 1323
ned wirklich mein geschmack, aber gut gemacht.
aber sag mal was hängt denn da für ein jacket im case herum? wasser-gehäuse-kühlung? :p

Red

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 2170
nice but welche Tastatur ist das ?

red

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
schaut das nur so aus, oder ist die schutzfolie wirklich noch auf dem plexi drauf? :eek:
irgendwie so trüb das ganze... :confused:
ansonsten hätte ich das fenster in der front weggelassen. schaut imo nicht soo toll aus.
aber im grunde sehr sehr schön. ists komplett selbst gebaut?

woodi01

Bloody Newbie
Registered: Dec 2002
Location: Deutschland
Posts: 8
das ist so ne kleine Multimedia tastatur die es beim Conrad gibt, ich setze den PC nur noch als Divx Maschine am Fernseher ein deswegen die kleine Tastatur

Woodi

woodi01

Bloody Newbie
Registered: Dec 2002
Location: Deutschland
Posts: 8
Jo ist komlett selbstgebaut, Folie ist nicht mehr drauf, meine ex das das den PC mal mit Glasreiniger geputzt ist deswegen die eine seiten tür etwas trübe geworden.
Und in der Front ist deswegen noch ein loch weil da noch laufwerke rein können, hab ei den fotos ver gessen die blenden rein zu tun.

Woodi

tribe

Bloody Newbie
Registered: Dec 2002
Location: Ländle
Posts: 32
not bad... mag aber keine plexi-gehäuse

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
Mir ist es zu Bunt
aber trotzdem nicht schlecht gemacht

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
die wasserfarbe tut sehr weh :(

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
Zitat von woodi01
... meine ex das das den PC mal mit Glasreiniger geputzt ist deswegen die eine seiten tür etwas trübe geworden....
Woodi

darum ist sie deine ex... ;)

hast die gpu kühlung noch nicht angeschlossen oder warum hänngt da ein kühler am boden ?

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Nice work ! :)

BTW: Ich will dich ja nicht verbessern, aber das K in " Website EffeKts" verursacht bei mir Kopfschmerzen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz