"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wochenend CaseMod

ARM_User 11.11.2013 - 10:15 5614 21
Posts

ARM_User

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2013
Location: Graz
Posts: 228
Hallo bin heute schreibfaul.

Einfach mal so meine kleine Wochenendarbeit.

click to enlarge
click to enlarge
click to enlarge

mfg Tino

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
naja.
bisl sauberer hättest schon schneiden können...
und das mit den kabeln ist auch nicht so schön gelöst worden...

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
und die random löcher für den lüfter sind sowieso ein highlight :D

ARM_User

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2013
Location: Graz
Posts: 228
Deswegen ja Wochenend Mod 2 Stunden un fertig *gg*

Random Löcher sind ja SUPER man weiß nie wo sie plötzlich auftauchen

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
seids ned so gemein! :D

ist das dein erster Mod?
fein - die Überwindung was gekauftes zu zersägen bringt ned jeder zam ;)

meine Meinung:

nutz nochmal ein Wochenende und investier ein bisser Zeit ins Finish ;)

säg beim lüfter ein schönes Rechteck raus und schraub eine Lüfterblende drüber

schau ob du die Schnittkanten mit einer Feile ned noch a bissl sauberer hinkriegst und putz/polier das Plexi!
(so Displaypolierpaste verwenden...)

und versteck die Kabeln so gut es geht - den Rest mit Kabelbindern/hüllen/Spiraldinger "in Form" bringen


lass dich nicht entmutigen und halt uns am Laufenden! :)
Bearbeitet von M4D M4X am 11.11.2013, 11:07

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
ist ja nett dass dich die instant-mod-lust gepackt hat, aber ist es dir wirklich wert das ergebnis hier zu posten? :)
willst du weiteres feedback ? :)

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
sollte nicht gemein wirken mein comment.
aber wie gesagt für deinen ersten mod, passts doch und es muss ja dir gefallen :)
aa das waren noch zeiten, wo ich auf meiner cnc fräsen fast jeden tag überstunden gefahren bin ^^
edit: gibs eigentlich noch lan partys mit casemod contests?
Bearbeitet von quake am 11.11.2013, 11:13

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
nicht entmutigen lassen, bissl feinarbeit und dann wirds schon :)

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
bei diesem thread musst ich sofort an meinen ersten "mod" denken :P ... wahnsinn 10 Jahren ist dieser schon her... http://www.overclockers.at/showthre...396#post1004396

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Zitat von Neo1010
bei diesem thread musst ich sofort an meinen ersten "mod" denken :P ... wahnsinn 10 Jahren ist dieser schon her... http://www.overclockers.at/showthre...396#post1004396
:D
was wurde aus dem case?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
OMG :eek: :D

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
Zitat von Ronnie
:D
was wurde aus dem case?

ist irgendwann auf der deponie gelandet ;)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
also wir posten unsere schirchen Gehäuse? :D
http://www.overclockers.at/showthre...063#post1810063

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Bei den pics dachte ich schon ich hätt mich um ein jahrzehnt geirrt, aber daweil ist das garkein alter thread :D

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Für Stage 1 nicht schlecht ;) Kabel noch sauberer, eventuell presleeved Verlängerungen und den Rest verstecken. Kanten mitm Dremel saubermachen, oder Kantenschutz drüber, NT lackieren oder Abdeckung drüber, Loch fürn Lüfter ganz ausschneiden imho, wirkt ein bissi brutal! :D just my 2 cents!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz