"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wochenend CaseMod

ARM_User 11.11.2013 - 10:15 5613 21
Posts

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
ich weiss nicht, obs ziel vom threadstarter war einen uglycasecontest loszubrechen :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
der thread hat potential :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
von meinem ersten "öffentlichen" Case (Nov. 2002 im WCM-Forum vorgestellt) find ich leider keine Bilder :(

http://www.wcm.at/forum/showthread....88.html?t=77688

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982

ARM_User

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2013
Location: Graz
Posts: 228
Im Prinzip wurde das ganze ja mit primitivsten Werkseug was gerade zur Hand war bearbeitet.

Ist auch nicht der erste nur halt einer wo nichts geplant nichts fremd bearbeitet und schon gar nichts fertig gekauft wurde :D

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von ARM_User
Im Prinzip wurde das ganze ja mit primitivsten Werkseug was gerade zur Hand war bearbeitet.

Ist auch nicht der erste nur halt einer wo nichts geplant nichts fremd bearbeitet und schon gar nichts fertig gekauft wurde :D
aber das heisst trotzdem nicht, dass man sich keine mühe geben muss. so wie du die löcher gebohrt hast (total unregelmäßig und zT ausgerissen/sprünge) hast du leider nur eine plexiglasscheibe demoliert

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Ein klarer Fall von "form follows function" :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz