"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

XBOX HTPC Casemod

Innovaset 30.11.2012 - 20:05 4767 8 Thread rating
Posts

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Servus,

bin jetzt relativ viel zhaus gewesen, d.h. viel zeit zum blödsinn überlegen :)

Hab letztens mal ne XBOX offen gehabt, und gesehen, das sich ein itx mobo+strom+hdd super ausgehen, optisch gefällts mir auch gut, und hab mir gedacht sie soll mein antec fusion ablösen :)

Heute hab ichs bekommen - vielen dank nochmal an brain death!

nach ca. 3-4 Stunden mal das vorläufige Endergebnis, teilw ein wenig pfuscht, aber auf der Hinterseite is es mir egal, und ich bin noch nicht so fit, dass ich 1000 mal in die Werkstatt laufen kann :)

original XBOX startknopf+ Power led funktioniert, murz ein ******** zum anlöten, schaut aber am schönsten aus :) (wenn zeit ist, werd ich ev auch den RF adapter anschließen, für die emulatoren+orig xbox controller :)) )

CD-LW Blende mach ich erst, wenn mein kleiner IR-Adapter da ist, der wird ebenso intern verbaut, damits "original" ausschaut :)

CD-LW geht sich leider Platztechnisch nicht aus, der RAM-Slot ist leider im weg :)


Aber hier mal Bilder :p
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

edith: das Powerlamperl leuchtet ned stark(kleine "orschloch" smd) - reicht aber alle mal! :)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
nette Idee, Blende noch drauf dann schauts schon mal ansehlich auch ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
netter mod, gefällt mir. :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
nice :)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11889
sehr schöner mod:)

slawitsch

Bloody Newbie
Registered: Mar 2013
Location: Klagenfurt
Posts: 2
Gefällt mir auch gut.

Bin ein Fan von solchen Umbauten.

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Nice ;)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
schaut ganz nett aus.
liste mal auf, welche komponenten du verbaut hast damit sich etwaige nachahmer bei der wahl leichter tun.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Mobo: http://geizhals.at/eu/asus-e35m1-i-...wz-a607838.html
+30GB SSD
+45W(?) NT aus nem alten ITX Case

mehr gibts ned ;)

löt-anleitung fürn Powerknopf lässt sich googeln :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz