"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[NEED HELP] Access2003 Datenbankpasswort

woidl 22.03.2006 - 19:43 1125 2
Posts

woidl

Bloody Newbie
Registered: Jul 2005
Location: Salzburg
Posts: 5
Hallo!

Ich entwickle schon länger Access-Anwendungen und jetzt hab ich ein rießiges Problem. Ich schütze meine Anwendungen immer mit einem Datenbankkennwort und jetzt ist es passiert. Ich kann das Passwort nicht mehr finden.
Das Problem ist, dass ich in diese Anwendung rein MUSS!!

Falls irgendwer ein Programm weiß, bitte mir schnell sagen. Es ist echt sehr dringend und ich bin total verzweifelt!!

VIELEN DANK!!!

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
google, dein freund und helfer: http://www.shareware4u.de/autor_tem...?AutorenID=3002

wobei, das würd eher ins software passen.

hth

MIK

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
http://www.elcomsoft.com/prs.html

russische firma, die einfach alles in diesem bereich unsicher macht. haben damals den adobe pdf schutz geknackt und wurden dafür verklagt.

http://en.wikipedia.org/wiki/ElcomSoft
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz