"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

guter Hoster?

mke 06.03.2003 - 17:01 2996 16
Posts

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Hm, gameservers.at ist ja irre teuer. Für 40Euro/Monat (200MB) muss der Support, Speed, etc. schon _verdammt_ gut sein.

Von domainfactory hört man total verschiedene Sachen. Die einen meinen, dass der Hoster gut ist, aber man hört/liest immer wieder, dass es Probleme mit dem Support gibt.
Die Sache mit dem Anwalt würd mich auch interessieren...

RangerJoe

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Voralberg
Posts: 445
Zitat von Snoop
also ich kann dir http://www.gameservers.at nur wärmstens empfehlen. der Server reisst wirklich alles, und ich glaub in ganz at findest keinen anderen Anbieter der dich so viel über PHP machen lässt :) (ausser es is dein eigener Server :D ) die Preise sind menschlich und der Speed is suppa, bzw Support erstklassig !

sicherheitslücken im system zuhaben ist ein grund da nichts zu mieten
http://www.iwaves.at
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz