"We are back" « oc.at

schiffe versenken beta

Gex 01.05.2002 - 13:27 647 4
Posts

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
hab das mal in delphi gecodet, für 2 spieler an einem pc. bezüglich schummelmöglichkeiten noch nicht ganz ausgereift, aber sagt doch einfach mal was ihr davon haltet...
schiffeversenken_7588.zip (downloaded 80x)

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Ich hab einen Bug entdeckt: Wenn man auf ein Feld klickt, in dem eine Welle ist (also wo man schon mal "danebengeschossen" hat) zählt das als Treffer.

Sonst is es ganz gut :) Über ein Netz würd das sicher Laune machen...

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Wie wär's mit Sourcecode?

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
Zitat von KaZaa
Ich hab einen Bug entdeckt: Wenn man auf ein Feld klickt, in dem eine Welle ist (also wo man schon mal "danebengeschossen" hat) zählt das als Treffer.

jop, das meinte ich mit schummelmöglichkeiten ;) :D


Zitat
Wie wär's mit Sourcecode?
ok, siehe attachment :)
ist bissl chaotisch, funktioniert aber :)


und bzgl übers netz zocken: ich bin in delphi noch ned so der profi, werd aber mal schaun ob sich was machen lässt :)
sourcecode_7589.zip (downloaded 63x)

oewie

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: wie ? wo ? hä ?
Posts: 225
Als Netzwerkversion wird das das neue Moorhuhn.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz