"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3 Millionen Posts!

mat 16.07.2010 - 13:48 11893 56
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
overclockers_3_millionen_posts_157122.png
Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von overclockers.at ist erreicht: 3 Millionen Posts! Das sind sechs Nullen hinter dem Dreier. Um diesen Umstand ein wenig zu feiern, haben wir ein paar Statistiken zu diesem Thema für euch vorbereitet.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4469
w00h000! grats oc.at! :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von mat
Zitat von s!LeNt_tR!ggEr
LAN Adapter ist RTL8101e,WLAN ist von Atheros. Win7 wird nicht unterstützt sagt mir der Hersteller also denke ich ist ein Upgrade nicht möglich oder ?

Sorry aber der link scheint mir mal garnicht "sauber" zu sein.
:D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Yay! Cake!

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11890
dr-evil_157123.jpg
"Three MILLION posts!"

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Sweeeeet! :)

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
hier der 3mil post von mir ;) , ist aber schon ein bisschen her

http://www.overclockers.at/funs_wel...000#post3000000
Bearbeitet von Neo1010 am 16.07.2010, 14:03

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
woot, ich liebe statistiken pron. :D

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von Neo1010
hier der 3mil post von mir ;) , ist aber schon ein bisschen her

http://www.overclockers.at/funs_wel...000#post3000000
ja eh, dachte ich mir auch... dein post war doch der 3 millionste oder?

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
ja glaub schon, der thread hier sagt ja nur aus das wir über 3mil sind. hab mich aber am anfang auch gewundert ;)

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Zitat von Neo1010
ja glaub schon, der thread hier sagt ja nur aus das wir über 3mil sind. hab mich aber am anfang auch gewundert ;)
nein tut er nicht. laut mat hat maXX den 3 millionsten gepostet.
aber wahrscheinlich stimmt die postid nicht mit der tatsächlichen anzahl überein... obwohl: ich dachte, auf oc.at wird _nichts_ gelöscht? oder war das früher anders?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Neo1010
ja glaub schon, der thread hier sagt ja nur aus das wir über 3mil sind. hab mich aber am anfang auch gewundert ;)
die 3 mio stehen eh auf der forum starseite ganz oben. ;) (so wie auch die member, threads etc.)

dein post hat zwar die postid=3mio. aber insgesamt sind erst jetzt 3 mio. da womöglich im laufe der jahre einige gelöscht wurden. ;)

edit: @ stylist
ist noch von früher. ;)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1533
oc.at rising :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Jackinger
oc.at rising :D
hehe, wir "risen" schon die ganze zeit. :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
nice
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz