"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

sleepless-lan

ID744601 08.01.2006 - 17:33 1235 7
Posts

ID744601

Bloody Newbie
Registered: Jan 2006
Location: Vienna
Posts: 1
http://www.sleepless-lan.net

Heute haben wir das Vergnügen, euch vorab ein weiteres Projekt der LWS vorstellen zu dürfen.

So veranstalten wir in Kooperation mit dem Verein "Entertainment Inc." vom 7. bis 9. Juli 2006 die sleepless-lan in Bergheim nähe Salzburg. In der beeindruckenden Location des MEC werden sich bis zu 300 Teilnehmer einfinden können. sleepless-lan

So befindet sich unter anderem oberhalb der Location eine Galerie, welche sich rund um die Halle zieht und einen perfekten Standort für unser Catering sowie einem luxuriösen ChillOut-Bereich darstellt. So hat man jederzeit einen Überblick zum Geschehen der Lanparty.

Die Turniere werden ebenfalls wie zur HTL-LAN 2006 mit AOL.WWCL Support durchgeführt und werden in den gängigen Spielen, wie zum Beispiel in Counter-Strike: Source, Warcraft III, Need for Speed: Most Wanted, abgehalten.

Wir freuen uns, euch heuer ein Lanparty-gefülltes Jahr versprechen zu können und werden euch mit vielen lustigen Sideacts und Specials sicher unvergessliche Events bieten.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
abendkassa für 37 €?
hab mir grad überlegt zu kommen
aber wenns so aussieht :o

ID744601

Bloody Newbie
Registered: Jan 2006
Location: Vienna
Posts: 1
kannst ja auch vorher einzahlen ... 30 euro ... musst ja ned abendkassa kommen

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
7 Euro mehr wenn man sich unsicher ist ob man kommen kann oder nicht?... :rolleyes:

37 Euro sind doch etwas ZU heftig!

Edit:
Bin grad auf der Page:
Die Halle schaut zwar nett aus... trotzdem etwas zu hoch angesiedelt.

Ich bin dabei wenn ich vorher genau weiß und mit 30 Euro davonkomme. Falls ich spontan entscheide und Abendkasse zahlen muß, wirds eher nix.

Mal guggn ;)
Bearbeitet von d0lby am 10.01.2006, 08:17

FFJoe

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Austria
Posts: 295
die bilder auf der page spiegeln leider nicht die qualität der Location wieder.. mhh Erinnerungen an DarkDays werden da wieder wach ;-) Qualität hat auch ihren Preis. 37 € finde ich ist gerade noch akzeptabel.. außerdem wird es doch sicher eine Vergünstigung für Mitglieder des entertainment-inc oder der LWS geben oder ?

@ID746601 oder so ähnlich :-D
Fahren die Leute dann mit dem Lift nach oben oder mit dem PC über die Rolltreppe ?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
@ mausz g0t pm!

mixxmaster

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Österreich?
Posts: 0
Zitat von dolby
7 Euro mehr wenn man sich unsicher ist ob man kommen kann oder nicht?... :rolleyes:

tjo, das hat so ne abendkassa für gewöhnlich so ansich, dass man da eben nen aufpreis zahlen muss :rolleyes:

ID744601

Bloody Newbie
Registered: Jan 2006
Location: Vienna
Posts: 1
ihr wisst ganz genau, dass die LAN Veranstalter davon leben, dass die User per Vorauskassa zahlen ...

Die jüngsten Ereignise haben gezeigt, dass LANs abgesagt werden müssen, wegen zu wenigem Interesse VOR der Party.

Mal ne andre Sache ...

30 Vor und 35 Abendkassa ist durchaus ein normaler Preis für solch eine Location ... (man vergleiche mit MilLANium)

Qualität hat nun mal seinen Preis. wenn man gern in einer Turnhalle, einer faden Messehalle oder einer Abrisshalle feiert, dann sollen das die User machen ... unter 25 vor und 30 Abendkassa geht sowieso keine LAN. Meiner Meinung nach kann man gern mal und will auch gern 5 Euro mehr ausgeben, damit man mal ne geile Location und ein wenig "Luxus" hat.

Und nun der Klassiker unter allen Argumenten: Wie viel gebt ihr bei 2 mal fort gehen aus? OK nun kommt sicher: Es bleibt ja nicht beim Eintrittspreis, sondern da kommt noch Anreise, Essen etc dazu. Die letzteren Sachen müsst ihr ja bei jeder LAN ausgeben und wenn ihr nun den Unterschied zwischen den "normalen" Eintrittspreisen und unserem nehmt, nämlich 5 Euro, dann brauche ich nur auf den vorherigen Absatz verweisen.

Gegenargumente gerne willkommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz