"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Avatar wird manchmal nicht angezeigt?

Rogaahl 08.12.2017 - 20:45 2308 9
Posts

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Hey. Manchmal wird bei posts das avatar nicht angezeigt, bis jetzt ist mir das erst bei Meister Hynk und mat aufgefallen, liegt es an moderations posts oder sehe ich hier muster die es nicht gibt?

Woran liegt es? hier ist ein aktuelles beispiel wo bei mir kein avatar angezeigt wird.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Ist mir auch aufgefallen. Scheint tatsächlich an den Mod Posts zu liegen.
Soll, denke ich verdeutlichen, dass in diesem Fall Hynk im Auftrag eurer Majestät :D unterwegs ist! Sprich unparteiliche Handlungen gesetzt werden. ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Absicht ist es afaik keine. Mal sehen was mat dazu sagt :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
It's not a bug, it's a feature. :)

Gemeinsam mit der Farbe zur besseren Abgrenzung.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ist Absicht. Die Moderation Intervention Posts sollen so wenig wie möglich den Lesefluss stören. Daher keine Signatur und kein Avatar dort.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
stört nicht. stört gar nicht :D
click to enlarge

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Gar nicht stören, wollen wir ja auch nicht. So wenig wie möglich, war mein Wortlaut. Beim Noctua-Theme ist es halt am heftigsten.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
[nerv]
äähm...
night_228700.png
[/nerv]

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat aus einem Post von mat
Ist Absicht. Die Moderation Intervention Posts sollen so wenig wie möglich den Lesefluss stören. Daher keine Signatur und kein Avatar dort.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
ich habe mich auf die farbgebung bezogen (ich dachte umlüx auch). ist wohl der falsche thread dafür.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz