"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(Burger-)Treffen in Wien Update35: 6.7.21, 19h Kaltenhausener Botschaft

Joe_the_tulip 04.11.2013 - 14:55 278930 2312 Thread rating
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat von Joe_the_tulip
Und schon wieder werden fast alle Dummheiten digital festgehalten.

Ich fühl mich übrigens ziemlich diskriminiert von der netten dame die gewartet hat bis ich gehe, bis sie sich an unseren Tisch setzt. Na immerhin war ihre Begleitung auch dabei.

Burgerfazit Laurel leaf: gut aber nicht sehr gut, unter zwei burgern wird man nicht satt.

Die Begleitung war höchstens ihr schwuler Freund.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von kleinerChemiker
Die Begleitung war höchstens ihr schwuler Freund.

solange der joe ned in die sauna einlädt ;) :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12591
agreed, der war nix ausser ein guter freund...

hast die queen des dreier-gespannes wenigstens noch beim rausgehen gesehen? die eine hab ich mir noch genauer betrachtet als sie an der bar zahlen war, irgendwas war da nicht koscher! (material girl?)

obwohl angekündigt gabs doch kein fussball, dafür eine extrem bunte musikmischung... ich glaub das highlight war right said fred oder? ;)
Bearbeitet von Master99 am 15.11.2013, 23:41

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ja, definitiv Right Said Fred :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Das Highlight war eher die Feststellung, daß Paprika keine gefrorenen Pommes sind ;)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
THIS!


war wieder mal ein äußerst lustiger Abend!


... und die Burger: as joe said!

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Die Sauna wurde ausreichend vor Ort thematisiert finde ich.

Naja zu blöd auch. Allerdings war die Heimfahrt ohne zusätzliche staros auch schon anstrengend genug ;). Auch wenn nur ihr schwuler Freund war.

Das dreiergespann hab ich dezent, die zwei die ich davon gesehen habe waren imho nicht materialisiert.

Wer AUSSER kleinerchemiker reserviert im shebeen für den 28.11.?

Und nur zu vorwarnung: wenn euch im shebeen ein Paprika unter kommt - es ist keiner.

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von Joe_the_tulip
Und nur zu vorwarnung: wenn euch im shebeen ein Paprika unter kommt - es ist keiner.
:D - danke!
wo sind die pics? :confused:

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Es gibt keine - zumindest während ich dort war wurden keine gemacht.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12591
ja das ist wohl untergegangen... naja muss man halt dabei sein das nächste mal :)

apropos... Xellox wo warst du?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Er kommt beim nächsten mal hat er mir pmed.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Wer ist denn jetzt aller dabei? Sollen wir einfach auf Gut Glück ins Shebeen gehen und nicht reservieren? Im Nichtraucher ist eh immer was frei. Nur sind die Fernseher dort halt nicht so groß.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Ich waer dabei am 28. - Is da irgendein Match, oder warum is die TV Groesse da wichtig? :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
wenn a match is komm ich nicht, den hundskick braucht keiner ;) /scherz

ich bin dabei. wie schaut's denn dort eigentlich mit stufen aus?

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
ich will...aber hab um 16uhr ne probefahrt und bin nicht sicher wie es sich dann ausgeht oder ob ich mit meiner holden das dann feiern gehe (neues auto und so)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz