"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

(Burger-)Treffen in Wien Update35: 6.7.21, 19h Kaltenhausener Botschaft

Joe_the_tulip 04.11.2013 - 14:55 278958 2312 Thread rating
Posts

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Ich würde zwar das Laurel Leaf bevorzugen, aber ich trags mal in Kalender ein und hoffe, daß ich Zeit habe.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
zum harley pub chili: das ist wohl genauso zum kübeln wie der ghostrider burger dort. da ist einfach irgendeine oage 08/15 x millionen scoville sauce unverdünnte drin und das en masse. absoluter schwachsinn. keine kunst. auch die standard burger sind zum kübeln, siehe burger thread.

date saved. aber freitag abend is immer so ne sache ... ;)

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
f**k ... an dem WE hab i die kids :(

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12593
bin prinzipiell auch dabei, hab aber evtl schon was vor (an diesem we hat eine gewisse dame vorrang)

donnerstag würd sonst bei mir normalerweise auch gut passen.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Ich hab noch nichts reserviert - wir können auch gerns in Laurel Leaf gehen.

Und am Freitag abend um 19h ist ja eh noch nichts los. Da kann man auch problemlos noch weiter ziehen nach einem guten Burger.

@b_d:
Gut dann fällt das Harley Pub mal weg. Ich hatte dort immer nur Ribs und Wings und dergleichen und fands wirklich lecker.

@Bumblebee und Master99:
Wenn ihr wohl könn ma ja auch ein/zwei Wochen drauf einen Do im Laurel Leaf ins Auge fassen?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Donnerstage find ich auch super!

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
ja Do. is so a ned schlecht. :)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Sollen wir vielleicht den 28.11. im Laurel Leaf als Termin Nr. 2 ins Auge fassen? Oder wollt ihr den 15.11. gleich bleiben lassen? Ich hab so gut wie immer Zeit ;)

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Happy Hour
von 17°° - 19°° Uhr
Cheeseburger, Baconburger, Crispy Chickenburger, Vegetarian Burger € 5,50

im laurel leaf :-)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Also von mir aus können wir auch beide Termine festlegen, hätte da sicher auch Zeit. :)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat von Unholy
Happy Hour
von 17°° - 19°° Uhr
Cheeseburger, Baconburger, Crispy Chickenburger, Vegetarian Burger € 5,50

im laurel leaf :-)

schade, daß der laurel spezial nicht dabei ist.

ob ich am 28. auch Zeit habe, weiß ich jetzt noch nicht. Daher würde ich 15.11. im Laurel Leaf und 28.11. irgendwo bevorzugen ;)

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Wer reserviert entscheidet. Ich hab keine Lust zu reservieren :p

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
ok, kann ich machen. dann reservier ich morgen im Laurel Leaf

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
28.11. könnte ich :)

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Hab mal für 8 PErsonen am Fr.15.11. ab 19Uhr im LaurelLeaf reserviert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz