"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

dagor.net - des geht bergab ... aber ärger

.deRElict. 23.08.2002 - 23:27 18098 226 Thread rating
Posts

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Wenn man bedenkt, dass es uns beinahe nur möglich gewesen wäre, dieses Review zu posten indem wir es h4p3 per Telephon diktierten, wird schnell klar, welches Hauptproblem die dagor.net, auf welcher sich die oc.at Admins Redphex, FireGuy und .deRElict. eingefunden haben, hat:

Die internetconnection suckt gröber!

Scheinbar ein Problem mit dem mittlerweile jede Lan zu kämpfen scheint ... uns kommen die Tränen wenn wir uns an die Dagor 2 erinnern, wo uns noch surfen im Netz möglich war ... und lans, auf denen man noch gemütlich files aus dem Netz ziehen konnte oder spielen sind nurnoch eine verschwommene Erinnerung.

Ist es die Inkompetenz der Orgas, dass sowohl Internet als auch LAN mehr schlecht als recht funktionieren - oder ist die Schwemme an Spielen wie CS, die mit ihren anti-cheat-funktionen jedes Netz flooden?

Und während wir uns über die schlechte conn ärgern, versteht man sein eigenes Wort nicht mehr, weil über die Lautsprecher in marktschreierischer Manier irgendwelche Turniere announced werden! Da fragen wir uns: sind die Spieler zu dumm sich um ihre Termine zu kümmern und muss darunter der Rest leiden? ("test test test - rückkopplung" *darn*)
Willkommen im 21. Jahrhundert, liebe orgas: g0t email? g0t instant messaging? achja, das Netz funktioniert ja nicht :rolleyes:

Wir sagen NEIN! zu:
- schlechtem Netz
- Marktschreiern
- Counterstrike
- Windows XP

Fazit über die dagor.net #3 nach wenigen Stunden: lame

Eure Admins: Redphex und .deRElict.

Statusupdate am Tag2:

Das dagor.net Team scheint die Probleme in den griff bekommen zu haben - internet funkt (zwar nicht schnell aber es geht).
Die Marktschreiereien sind wie es scheint unvermeidlich (obwohl wir von oc.at meinen, dass WWCL braucht ka mensch :D) ... die Lautstärke wurde aber zumindest subjektiv reduziert.

Meinung bleibt: CS macht jede Lan kaputt, daran können auch die besten orgas nix ändern wies scheint. :rolleyes:

3N54

Bring the Thunder
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Linz
Posts: 2701
wow das find ich aber wirklich ärger lame ich bin zwar leider (oder gott sei dank ) ned dort aber trozdem !

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Das das inet bei einer Lan lame ist hat mich bisher fast nie gestört, irc ... funzen auch im lamen Netz gut.

Wenn hier allerdings schon wieder eine Lan durch antispy-tools ge-DOS-attacked wird hört sich der Spaß auf.

Das ist ein weit schlimmerer Punkt als die inet-con IMHO.

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
greetings von der dot (luki, antraxx, ffjoe, daywalker): bei uns funzt eigentlich alles, nur des internet is a bissl slow, aber sonst is' eigentlich w00t...

aber die probs auf der dagor werden sich sicher noch legen :p
Bearbeitet von Daywalker am 23.08.2002, 23:54

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
kanns bestätigen - is ganz gemütlich

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
jo, friggin inet :( is wirklich zach

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
mhhh... hoffmas das das net zum alltag wird :(

naja auf der looslan wird sicher nix sein, die is klein aber fein :)

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
gottseidank kann man duchs gemütliche beisammensitzen die zeit (15 minuten) fürs laden einer page überbrücken :D

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
surfn kann i daham auch.. da brauch i auf ka lan fahrn.. :rolleyes:

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
btw: wolltest mir ned was vorbeibringen 3N54... :D ...naja iss ned schlecht, Quake 2 owned noch imma auch wenn ich nur Kanonenfutter für dere, kille, phex und co bin :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
@ska: cs spielen kannst daham ebenfalls :o

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
naja. wir ham immerhin ein recht passables lascerat zu fünft zammbracht :eek:

des schaffst daham net leicht.

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
i find da dagor bis jetzt supa

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
xp kann da ja noch weniger dafür.. die hauptursachen san da wo anders zu suchen..

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Zitat von DoomSoldier
i find da dagor bis jetzt supa


spinnst?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz