"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der neue Server lebt!

mat 11.07.2011 - 11:57 42131 156 Thread rating
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
/me wartet gespannt auf das update :)

nice server btw.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Gleich ein kurzer Statusbericht: Der Server ist up and running und unsere Software haut auch gleich einige Sicherheitlücken gestopft bekommen. Jetzt werden wir nur noch ein versprochenes Update durchführen (Attachment-Viewer ...) und ab gehts. :)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von mat
Gleich ein kurzer Statusbericht: Der Server ist up and running und unsere Software haut auch gleich einige Sicherheitlücken gestopft bekommen. Jetzt werden wir nur noch ein versprochenes Update durchführen (Attachment-Viewer ...) und ab gehts. :)

Gogogo! :D :)

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
\o/

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Bei mir ist oc.at immer wieder ne Weile ned erreichbar, man klickt was an -> endloses Warten bzw. weiße Seite. Stellts ihr grad um?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25377
Nein. Wie bereits gesagt, geben wir vorab bescheid!

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
versuchmal google zu pingen, wenn nix geht.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Es gehen meist alle Websites, außer oc.at

Hab das besonders in der Früh. Manchmal lädt dann auch die Forumseite, aber Thread anklicken -> Derweil duschen gehen....

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
In der Früh ist immer das Backup schuld.

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
hab ich auch.

meine vermutung war, das dort die sicherung läuft und deswegen alles etwas langsamer ist.

außerdem muß der arme server sich ja auch mal ausruhen ;)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
mir kommt es zuweilen auch langsam vor… direkte timeouts hab ich nicht, lediglich längere Ladezeiten gegenüber anderen Seiten. Aber solange oc.at nicht komplett down ist kann ich damit leben - wird sich schon noch einpendeln :)
Bearbeitet von whitegrey am 26.07.2011, 22:09 (rs)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nach 4uhr beginnt das backup. die "nachwehen" können da auch schon mal bis 5:30uhr gehen.
also um 5uhr beim frühstück ist es immer etwas zach. :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Also bei mir geht der Server immer schön flüssig, vor 9 sitz ich auch mit Sicherheit noch nicht bei dem depperten Kastl, da hat das Backup schön Zeit zum fertig werden..

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von Obermotz
Also bei mir geht der Server immer schön flüssig, vor 9 sitz ich auch mit Sicherheit noch nicht bei dem depperten Kastl, da hat das Backup schön Zeit zum fertig werden..

manche Leute müssen auch vor 9 Uhr arbeiten? ;) :D

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von grond
manche Leute müssen auch vor 9 Uhr arbeiten? ;) :D
betonung auf arbeiten? :D :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz