"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Enermax CS-989AL-03 Review

jAcKz 26.10.2001 - 14:42 6107 5
Posts

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
interessant wäre ein kommentar über die kühlleistung (ausreichend ja/nein) bei verzicht auf die extra-platte gegenüber vom mainboard.

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
naja, ausreichend ist ein sehr dehnbarer begriff, hängt davon ab, was sonst noch im gehäuse ist, aber ohne die seitenteile ist die kühlleistung bestenfalls durchschnittlich.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von jAcKz
naja, ausreichend ist ein sehr dehnbarer begriff, hängt davon ab, was sonst noch im gehäuse ist, aber ohne die seitenteile ist die kühlleistung bestenfalls durchschnittlich.

und die möglichkeit, den lauten 12cm lüfter gegen einen silent 8cm zu ersetzen gibts? oder müsste man da extra löcher bohren?

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
vorgesehen ist es nicht, aber mit etwas bastlergeist geht alles ;)

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
na so eine krücke.
WOotes Design aber das innenleben??
Warum kein Lüfter im Deckel?? und die Kühlleistung wär die (fast)selbe.
Billiger und leiser wärs auch.
Laufen da alle Lüfter auf 12volt????welcher Beamter hat das zusammengestellt?Weil freak war das keiner.
und zu klein is es auch.(für mich)

Ps.:ich will mir ka Li Lan kaufen(müssen ;) )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz