"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Es ist soweit: v4.thewin

mat 10.04.2014 - 17:39 96321 595 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Yeah!
Weit über ein Jahr haben wir daran entwickelt, viel experimentiert, sogar einiges wieder verworfen und auch wenn uns oftmals die Hände gebunden waren, dürfen wir euch schlussendlich die neue Version von overclockers.at vorstellen: Mit v4.thewin - ausgesprochen als „for the win“ natürlich – bleiben wir nach eurem Wunsch unserer alten Codebasis treu, holen aber das Maximum aus ihr heraus. vBulletin 2 läuft nun auf PHP5 mit UTF8-Unterstützung, besitzt eine blitzschnelle Suche, einen brandneuen Image Viewer, Syntax Highlighting im Post-Editor uvm! Und wie ihr seht, haben wir auch ganz vorsichtig an unserem Layout geschraubt, um speziell technisch, aber auch optisch wieder etwas näher an den Stand der Zeit zu rutschen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
wohooo

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
danke mat!

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
schaut sehr gut aus!

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
holy smoke, wow da hat sich einiges getan

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Dickes Thx

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Sehr schick!!!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
horrey sheet das forum is flott :eek:

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Nice Work! :)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
nice, das Ablaufdatum für die true-g33ks ist jetzt auch aktiv wie ich sehe (Wir wollen ja, dass wieder etwas Kohle rein kommt!)... :)
g33k-Stempel hab ich aber immer noch obwohl am 30. März abgelaufen -> gibt es da Details zur genauen Regelung (ab wann das Logo verschwindet, wie lange man Zeit zum Erneuern hat bevor das passiert usw.)?

edit: uh, speed und scrolling ist auch fein... ich komm mir vor wie ein Smooth Operator! :D

tia

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
super Sache!
:thumb:

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
nice1!

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
pink theme is noch bissl ****ed oder nur bei mir? :D


edit: jaja, wlkikiv... Strg + F5 :bash:


thumbs up!
Bearbeitet von HUJILU am 10.04.2014, 18:40

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
nice :)

was hat der link recht oben in der schwarzen leiste zu bedeuten :D ? bei mir führt der zu einem RAM thread aus 2011

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
bei mir schaut die website noch komplett zerissen aus. Cache hab ich schon geleert :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz