"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Es ist soweit: v4.thewin

mat 10.04.2014 - 17:39 96315 595 Thread rating
Posts

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Ne Kleinigkeit die mich etwas stört; wenn ich beim Thread erstellen nach dem Text einen Absatz rein haue (also einfach 2x Enter) und dann ein Bild hoch lade - dann merkt er sich die Position nicht und löscht das Enter wieder raus -> ich muss den Absatz erneut rein hauen per Enter... Kleinigkeit aber fällt mir immer wieder mal auf... kann mich jetzt nicht erinnern ob das vor thewin auch schon so war um ehrlich zu sein, vielleicht ist das eh schon ewig so - mir fällt es halt jetzt mehr auf.

tia :)

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
Hab mein Custom Layout etwas aktualisiert, wie gehabt noch per Google Drive zugänglich und per Stylish o.ä. anwendbar:

click to enlarge

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Nice! :eek:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat von BooTes
Hab mein Custom Layout etwas aktualisiert, wie gehabt noch per Google Drive zugänglich und per Stylish o.ä. anwendbar:

click to enlarge

der rettich ist da aber abgeschnitten ...das geht doch nicht :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Kommt eigentlich die alte Sortierung der Suchergebnisse noch mal? Sprich Posts in denen ich mal gepostet habe mit neuen Posts an oberer Stelle oder bleibt es chronologisch?

Verzeiht mir, falls die Frage schon mal beantwortet wurde. Hab grad wenig Lust den ganzen Thread zu lesen :rolleyes:

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
hat deine Frage was damit zu tun das die Funktion gerade offline ist? :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
(scheinbar) nicht :D ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
folgendes ist mir grad aufgefallen beim GoT Thread, wo ein YT video embedded war, in verbindung mit dem image viewer:
click to enlarge

nach click auf das bild, bleibt das YT video im fokus und schneidet so das bild ab.

browser: IE11
Bearbeitet von rad1oactive am 26.06.2014, 15:54

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
bequemlichkeits-req: den "Mark all forums read"-link unterhalb (?) der "View New/Unread"-Ergebnisse anhängen. :)

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Zitat von Nico
bequemlichkeits-req: den "Mark all forums read"-link unterhalb (?) der "View New/Unread"-Ergebnisse anhängen. :)

+1
war in der alten Version angenehm wenn man am Ende der Liste alle auf "gelesen" setzen konnte (und nicht wie jetzt nach oben scrollen muss)

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Ich hab bissl ein Problem mitm neuen Picture Viewer - vor allem am iPad.
Wenn ich da Bilder im Vollbild anzeigen will schießts mir IMMER den safari ab.
habs auf 2 ipads probiert, selbes verhalten. am iphone bin ich mir grad nicht sicher, aber ich denk wird ähnlich sein da ja selbes ios.

kann man das irgendwie fixen?

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
ack, hab ich leider auch :(

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir schließt sich zwar beim Klick auf das Bild der Viewer, aber das ist ein Javascript-Problem.

Irgendwas installiert, was so ein Verhalten hervorrufen könnte? Link zu einem Bild bei dem es passiert?

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
Zitat von meepmeep
ack, hab ich leider auch :(

habe ich auch bei _allen_ bildern am ipad mini (safari), die ich bis jetzt angeglickt habe. zb. im "show your bikes"-thread im sport & fitness

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Das Abstellgleis taucht in der Suche auf ;)
Ist warscheinlich sowieso vollkommen egal, wollts nur anmerken :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz