"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

gemütlich ausgehen in wien?

enforcer 06.03.2014 - 18:00 4282 15
Posts

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
hi, bin grad mit nem arbeitskollegen in wien und wollen noch was trinken gehen. was empfehlen die wiener uns da? wenn möglich in der nähe einer ubahn station. am liebsten ne gemütliche bar mit ausreichend sitzgelegenheit.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Wo seid ihr gerade?

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
Billabong.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
Nightfly's, beim Stephansplatz.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
too much information ... wie viele seids genau? wo seids grad? preisrahmen? fancy oder pub? bier oder cocktail? essen imbiss oder gscheit?

wie auch immer ...

ich werf die http://www.feria-lounge.at ein. schwedenplatz. gute bar, recht gute cocktails. mittlerer preisrahmen. shisha wer mag (zählen zu den besten in wien). gute warem küche falls erforderlich. platz sollt genug vorhanden sein (wohl aber eher unten, mit der optio dass man für "oben" voranmeldet). kommt halt drauf an wie viele ihr seid.
Bearbeitet von b_d am 06.03.2014, 19:05

Gegi

Here to stay
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 775

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Gegi
http://www.chillout-lounge.at/

hat die Jahre stark an Qualität nachgelassen. imho nicht zu empfehlen für das Geld.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
1060, sm art cafe

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
sind zu2. und grad unterwegs ins cumida. die feria lounge werden wir uns wohl anschauen

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Zitat von Smut
1060, sm art cafe

das ist vermutlich nicht jedermanns sache :)

fahrt mit der U3 in die Neubau-Gasse und geht ins Barflys (http://www.barflys.at) in der Esterhazygasse 33 (im Hotel Fürst Metternich).

Die Getränkekarte ist ca. 100 Seiten stark. Prost. :)
Bearbeitet von Cuero am 06.03.2014, 19:48

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
also feria lounge war schon mal n super tip, danke! jetzt gehts noch in s barflys, weil das in der nähe von unserem hotel ist :)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Freiraum

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat von Cuero
das ist vermutlich nicht jedermanns sache :)
War eigentlich als Spaß gedacht :D

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
pscht, nicht den spaß verderben :)

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
und, neugierdehalber, wie hat euch das barflys gefallen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz