"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

geniale page!!

HVG 20.07.2000 - 20:41 671 6
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
muss sagn die hp is wirklich genial!und dann noch das design....kann nur sagn woooow!!!!!
nur die werbungen passn irgendwie nicht*g*

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
najo .. ohne werbungen kein overclockers.at ...

bzw. das sind ja eigentlich gar keine werbungen sondern einfach nur bilder die die aufmerksamkeit erwecken soll http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif



------------------
mfg
h4p3

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
an Heavensgate, hättest mal das alte Design sehen sollen. Des war genial und a bissel rustikal aber des nicht mehr so neue is auch ned schlecht.

Hubman

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
auf nds sollt man auch aufmerksam machen...
super firma
ohne der würd mein k7m noch immer hinig am schreibtisch liegn http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11812
Das aktuelle design war von anfang an nur als übergang geplant ..

wenn mal die database engine fertig wird gibt's hoffentlich wieder was krasses für's aug http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif)

greetz
Redphex

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
ich weiss ohne werbung gehts nicht aba war ja nur so ein vorschlag http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif
könnts vielleicht noch für an tag das alte design uploadn, nur damit ichs auch amal gsehn hab http://www.overclockers.at/ubb/biggrin.gif
hab noch keine erfahrung mit den firmen gmacht aba ich glaubs euch(ausnahmsweise http://www.overclockers.at/ubb/smile.gif )

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
ahja wollt noch was zur page sagn:
die smilies sind auch uuur supa!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz