"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Graphic Cards Forum u. Features

vossi 23.09.2004 - 12:48 521 1
Posts

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
Da es inzwischen für GraKa fetischisten eh nurmehr ATI und NVIDIA gibt wäre ich dafür diese beiden Themen mal zu trennen ala. AMD & Intel und dann kommen wir zu meiner Hauptidee:

Ein Sticky Thread der eine Timeline der Grafikkarten (Chips) abfolge die von einem GraKa Subforum Mod editiert werden kann und vor allem eine Auflistung welches Produkt nun das bessere als das andere ist. Durch die Teilung in die beiden Hersteller kann man IMMER klar sagen welches Produkt jetzt das führende von ATI oder nvidia ist.

Was das ganze bringt: Viel Fragerei "soll ich mir das oder das kaufen" entfällt, da jeder schon von vorneherein seinen Favourite hat (/me ist ATI FanBoy :P ) und trotzdem bleibt man auch bei der Konkurenz bezüglich Chipset auf dem laufenden.

Ist jetzt etwas ungeordnet, aber ich denke ich hab mich haaalbwegs klar ausgedrückt

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz