"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Keine Freundin? Sega baut Dir eine!

crusher 19.06.2008 - 21:08 4059 28
Posts

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5224
thx @ hokum, du hast meinen Tag gerettet :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
einerseit schwerst ROFL :D

andererseits mach ich mir gleich mal wieder sorgen um sega, wenn ich sowas lese :(

Chr0n

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Jun 2008
Location: HTL - Leonding
Posts: 18
Hm eine Gummipuppe, die zurückschlägt :D
Auf das hat die ganze Welt gewartet, Sega sollte sich mal wieder was vernünftiges einfallen lassen anstatt sowas auf den Markt zu bringen - wobei die Japanische Welt ja sowieso ein bisschen verrückt ist was solche Dinge angeht, mal schauen was die Verkaufszahlen sagen werden ^^.

Armax

OC Addicted
Registered: Apr 2004
Location: .
Posts: 1058
Das ist imho genauso sick:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,443593,00.html

Zitat
Sie fiepst, hat große dunkle Augen und ist herrlich kuschelig. Die Babyrobbe Paro ist fast perfekt - allerdings eine Maschine. Japanische Tüftler haben den Roboter erfunden, um Senioren glücklich zu machen. Mit Erfolg.

Zitat
420 000 Yen, umgerechnet 2836 Euro, kostet der Plüschroboter inklusive eines Wartungsvertrags und einer Dreijahresgarantie.

Manchmal werden einem die Japsn echt unheimlich...

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Natürlich gibts da auch Zubehör .. Striptease Stange .. dann lässt sie auch die hüllen fallen und zeigt euch ihre stronkreise.

bin gespannt wer in europa sich sowas kauft :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
LOL jetzt weiss ich was ich hynk zu seinem nächsten geburtstag schenke :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von Ovaron
LOL jetzt weiss ich was ich hynk zu seinem nächsten geburtstag schenke :D

kurtl reicht mir. brauch nicht noch ein zusätzliches "mädchen" das mir auf die nerven geht.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
doch. da gibts sicher ein webinterface dafür. dann kann ich mich von hier aus einloggen und dir nervige messages schicken :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von Ovaron
doch. da gibts sicher ein webinterface dafür. dann kann ich mich von hier aus einloggen und dir nervige messages schicken :D

:eek: NEEED!
Ich zahl dazu!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich habs ! die überkombo ! die sega freundin für die wohnung und die "fleshlight" fürs schlafzimmer. :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Na die versprüht ja sicher jede Menge femininen Charme und dieser Sexappeal - whow! :D
Ich bevorzuge lieber Haut statt Plastik :p

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Armax
Das ist imho genauso sick:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,443593,00.html

:eek: Ich muss diese Robbe haben. Putzigst!!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
würd mich ned wundern wenns das ganze mal als realdoll gibt :D
ich bevorzuge zwar auch das "echte", aber so ein aus schalter wär ab und zu dann doch verdammt praktisch...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat von Obermotz
Na die versprüht ja sicher jede Menge femininen Charme und dieser Sexappeal - whow! :D
Ich bevorzuge lieber Haut statt Plastik :p

polygones > fleisch
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz