"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Leftbar Timestamp +1h

PuhBär 28.04.2017 - 23:15 2618 14
Posts

PuhBär

Geh bitte
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: 899
Posts: 910
Der Zeitstempel des letzten Posts eines Threads, der in der Leftbar bei "New Posts" angezeigt wird, ist um 1 Stunde größer als der tatsächliche Zeitstempel (oder im Thread sind alle Zeitstempel falsch).

Nicht schlimm, und ist mir erst jetzt aufgefallen.

// Öhm, jetzt passt es wieder. NVM

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24666
Ist ein altbekanntes Problem. Bin gespannt, ob es bei unserem nächsten Release auch noch vorkommt, denn da wird die ganze Leftbar im Hintergrund anders gecached.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5057
Das Problem besteht scheinbar nach wie vor, auch wenn es sich nicht ganz um eine Stunde handelt. Getestet am smartphone und PC.

screenshot_20170821-151044_224827.png

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24666
War wohl nur kurz so, warum auch immer. Kann es jetzt so nicht mehr nachvollziehen.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1194
8:08

Die Zeit ist wieder +1.
Vor ~10 Minuten war die Zeit noch korrekt.

ocatzeit_224875.png
(Falls ich das Attachment als Thumb einfüge erscheints größer im Post als das Original ist. Full Size zeigts es in der Originalgröße an im Thread oO)

edit 8:11 - gone
Bearbeitet von Lord Wyrm am 23.08.2017, 08:11

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1625
bei mir war es gerstern 8h vorne, allerdings auch nur für ein paar Minuten
nicht reproduzierbar

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5057
Wieder da!

click to enlarge

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Bei mir passts :confused:.

unbenannt_227208.png

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2566
Bei mir passt's auch.

new-posts_227209.png

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24666
Spannend. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8147
Bei mir auch gerade, auch Browserneustart und CTRL+R Refresh ändern es nicht. Jetzt, eine Minute später, passt es aber wieder :confused:.
1_227240.png

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5057
Das "Phänomen" scheint ja auch immer nur von sehr kurzer Dauer zu sein. In meinem Firmenwagen spinnt die Uhr in letzter Zeit auch häufig und geht eine Stunde vor, ich werde mal investigieren, ob da ein Zusammenhang besteht! :D :p

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3618
Hatte heute morgen mobil (Chrome unter iOS) +8h bei den Timestamps in der Leftbar

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5057
Was gut ist kommt wieder :p

click to enlarge

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Meine funktionierholyf**kinsh*t es is schon 5 :eek:

Hatte den Bug aber auch mal ganz kurz, dass die Uhrzeiten plötzlich komplett falsch waren. Ist wenige Wochen her.
Bearbeitet von NeM am 25.12.2017, 04:56
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz