"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Live Podcast #3

mat 30.10.2014 - 09:25 51289 329 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Endlich! Ihr habt ewig darauf gewartet, nun gibt es nach der verdienten Sommerpause tatsächlich eine Fortsetzung unserer Live Podcasts. Nummer 3 findet in den eigenen vier Wänden unseres Podcast-Hosts master_burn statt, der sich trotz seines vollbestückten Terminkalenders für oc.at Zeit genommen hat. Thematisch wollen wir die Qualen unser letzten Software-Updates noch einmal aufrollen, danach sprechen wir einige Worte zum Gedenken an unseren lieben Turrican und abschließend dürfen wir euch eine neue, sehr erfreuliche Sache vorstellen.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Oh fein, das sollte sich zur Abwechslung auch bei mir mal Live ausgehen.. vielleicht mit etwas verspätetem Start, aber doch!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Ich denk das geb ich mir auch mal. ;)

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
\o/ endlich kann ich auch mal live dabei sein :D

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Bin dabei!

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13678
oh, es gibt einen neuen thread, na dann heir nochmal :D

wee \o/

:D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
freu mich schon drauf :)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Bin schon am Equipment entstauben - Podcast Maschine neu aufsetzten - Prozesse streamlinen - WP Updates einspielen ... much todo .. :)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich freue mich besonders, auf die Vorstellung der sehr erfreuliche Sache ;)

Sollte es am Ende wieder was Tolles zu gewinnen geben, sollte man dies aber schon zu Beginn bekannt geben :D

Pünktlicher Beginn wäre nice, sonst schau ich CL ohne Ton ;)

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
wenn mit dem Stream alles hinhaut seh ich keine Probleme pünktlich zu beginnen :)

wir spielen auch audiokommentare und fragen ein - Einsendeschluss ist Montag 24:00

Hörerkommentare und Fragen über http://audioboom.com mit dem hastag #ocatradio

wenn gute sachen kommen werden wir ausgewählte kommentare oder fragen einspielen

ein beispiel eines kommentars eines anderen podcasts:
https://audioboom.com/boos/1951368-...fur-die-fanb0ys

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Nice, aber kann man auch Fragen/Audiocomments ohne Account auf Audioboom einreichen vorab?

btw bitte aktualisierts den thread unterm podcast häufiger, damit Fragen und Kommentare nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden immer (und ich dafür ********t werde :D )

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
ohne account gehts denk ich nicht - aber natürlich - hier gehts um vorab - wärend der "show" kann ich da nicht mehr reinhören ..

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Wird zeit, dass oc.at (wieder) (neue) Hardware verkauft, wo wir doch so secure unterwegs sind.. ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13678
vader_noooo_198050.jpg

verdammt... ich hab grad festgestellt, dass ich an dem tag zu genau der uhrzeit schon was ausgemacht hab :o

:(

nix live für mich.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011
hoffentlich is diesesmal die festplatte für den mitschnitt gross genug ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz