"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

m33t the g33k in Linz am 23. November 2018

böhmi 04.06.2018 - 08:45 39065 330
Wo soll das nächste Treffen statt finden?
Linz
Salzburg
Egal wo in OÖ/SBG , solange es einen Garten mit Griller gibt!
42!
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
Das wird ja hier schon schlimmer als bei den Wienern! ;) :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von lagwagon
du wartest einfach, bis der böhmi sagt wann es losgeht!
:D

word!

weasel: bei dem doodle mach ich mit der maus mehr meter als der durchschnitts-wiener gewillt ist zur ubahn-haltestelle zu gehen!

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
hrhr!
ja der doodle ist recht unglücklich... vielleicht hättmas einfach bei salzburg belassen sollen,... so viel auswahlmöglichkeiten, das ist zu viel, für den durchschnitts-oc.at'ler...

eigentlich sollte sich jede "sektion" selber um ein treffen gedanken machen :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
gebts eifach bescheid wenn ein Termin steht.

Werde das wie beim letzten mal wieder sehr kurzfristig entscheiden (Hausbau frisst einfach zu viel Zeit)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Bei mir ist alles ab Anfang Juli ungewiss, denn ab dann bin ich nicht mehr in Salzburg. Daher trage ich mich gar nicht in den Doodle ein und schau, ob sich kurzfristig etwas ausgeht.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
mahe, glaubts ich kann alles so fix eintragen?
ich weiss ja nedamal in welchem land ich zu der zeit vielleicht bin!
aber ich versuchs zumindest die ehestmöglichen termine rauszufiltern, damit wir zumindest mal ein bis drei mögliche termine finden. (wahrscheinlich kommt der mat dann eh wieder drauf, dass er wo hinfliegt und wir schieben wieder rum wie die doofen ^^)

also, ich weiss der doodle ist unpraktisch, aber herst! tragts euch ein, bei grad mal 4 leuten bringen wir nix zam... :mad:

vielleicht ist aber auch die not noch nicht so groß und wir warten bis in herbst... sommer bietet sich jedoch aber gut an, weil sicher die meisten jetzt schon wissen, wann er urlaub hat und/oder fortfährt und schon zu vielen terminen sicher sagen kann, ob er kann oder nicht kann. würd ja auch schon helfen.
Bearbeitet von lagwagon am 06.06.2018, 13:34

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Ich hab' mich jetzt mal eingetragen.
Wobei ich jetzt alles angehakerlt hat, bis auf die Tage an denen es FIX nicht geht.
Kann sich natürlich immer noch etwas ändern.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von mat
Bei mir ist alles ab Anfang Juli ungewiss, denn ab dann bin ich nicht mehr in Salzburg. Daher trage ich mich gar nicht in den Doodle ein und schau, ob sich kurzfristig etwas ausgeht.


Shame, *bing bing*, shame *bing bing* :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Eingetragen :) ... spät, aber doch
kann leider ohnehin nur Mo-Do.. Es ist sommer, Geld will verdient werden, und die Baustelle schläft nicht.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
Sucht ihr immer noch einen Termin?
Nächsten Mittwoch seid ihr gerne in Wien willkommen.

@mat du schon übersiedelt?

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Viper780
@mat du schon übersiedelt?

Der zieht um? Salzburger Asylantrag abgelaufen? :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
"Da Wiehna" ist wieder zurückgekehrt. Nach Niederösterreich. ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von mat
"Da Wiehna" ist wieder zurückgekehrt. Nach Niederösterreich. ;)

Echt? Hams dich ausgewiesen?

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Mittwoch keine Zeit gehabt?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Im Herzen isser Salzburger, wer wü scho mit euch Wienern was machen lel :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz