"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

m33t the g33k in Linz am 23. November 2018

böhmi 04.06.2018 - 08:45 39057 330
Wo soll das nächste Treffen statt finden?
Linz
Salzburg
Egal wo in OÖ/SBG , solange es einen Garten mit Griller gibt!
42!
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Ich sitz vorn! :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Beim letzten Mal als ich beim semtex mitgefahren bin hat danach mein Auto gebrannt.

=> don't count me in!1!

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
so, jetzt hab ich den salat da...
ich muss meinen urlaub vorzeitig abbrechen und am donnerstagfrüh zu einem wichtigen termin. da muss ich am vorabend anreisen und kann demnach nicht zum treffen.
sorry, das ist wirklich saublöd hergangen jetzt :(

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Dafür hätte ich jetzt ein 'Fenster' frei weil sich ein Job in Deutschland ein paar Tage verschoben hat. Hab halt leider auch gleich am Donnerstag wieder nen Job in Wien ab 8:00 Uhr... Aber das sollte sich ja (locker) ausgehen :)

Interessant wäre halt noch wann in etwa die Rückfahrten geplant sind bzw. - falls überhaupt noch wo ein Platz frei ist -ob man sich noch wo anhängen kann Mitfahrgelegenheits-technisch (von Linz oder Wien aus, beides möglich für mich).

tia :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
wir fahrn von linz und werdn irgendwann gegen 10, spätestens halb 11 wieder retour fahrn. Wir sind jetzt scho zu 4. im auto, wenn sich was anders ergibt wärn die 2 hinten dir sicher ned böse :D ansonsten ging es schon noch.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
whitegrey, du Flagsnbugatti passt eh problemlos in die Mitte.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Reservierung ist übrigens erledigt.

Läuft auf den Namen "cocklovers" ;-)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
na ned ernsthaft :D
ich seh schon ich mach mich einfach dann selbst auf die suche

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Wirst sehn, es steht dann Coke Lovers ;)

Flagsnbugatti, was für ein geiles Wort :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13871
Zitat aus einem Post von lagwagon
so, jetzt hab ich den salat da...
ich muss meinen urlaub vorzeitig abbrechen und am donnerstagfrüh zu einem wichtigen termin. da muss ich am vorabend anreisen und kann demnach nicht zum treffen.
sorry, das ist wirklich saublöd hergangen jetzt :(


nooooooooooooooooooooo!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
@lagwagon
Schwach!

@BiG_WEaSeL
Jop :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Sad but true; Ja - Danke für die Blumen! :p
Und ich wär selbstverständlich mit der Lösung 'Mitte hinten' mehr als zufrieden :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
wo wärst du dann aufzuklaubn? ich hol an böhm und hynk vom linz zentrum und an ovaron aus asten...

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Ansich Hauptbahnhof Linz - also eh fast 'Zentrum', kann aber woanders auch hin kommen falls ihr schonnen Sammelpunkt oder einzelen fixe Adressen habt - mit Öffis bin ich vor Ort flexibel. Adresse/Ort/hrzeit sonst gerne per PM, reicht aber völlig aus wenn ich es heute Abend bekomme.

LG, Danke schon mal im Voraus! :)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
hauptbahnhof linz liegt ma ned so ungelegen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz