"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

M33t the g33ks in Graz Juni 2023?

Viper780 30.05.2023 - 10:33 6268 63
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48895
Ich mach von 21 bis 24.6. Urlaub in Graz und die Woche davor bin ich auch nicht so weit weg.

Hat wer Lust ein spontanes Treffen in Graz zu organisieren?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Da bin ich selbst auf Urlaub, sonst gerne.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
22./23. könnt ich.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48895
Sonst noch jemand Lust?
Bald is so weit - aktuell bin ich in Straden.

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Freitag Abend, Samstag Abend und Sonntag geht bei mir.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48895
Da wir anscheinend eh nur zu dritt sind - gibt's eine Lokal Empfehlung?

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4790
Bei mir geht nur spontan, wenns sich trifft würd ich vorbeischaun

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3071
da ich es grad gesehen hab, bin ja auch in Graz :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Theoretisch hättma ja noch viele Grazer/GUler.

Könnten uns direkt in Graz oder z.B. auch beim World of Asia in Seiersberg (Autobahnnähe, falls das relevant sein soll) oder Clock Tower (Harley Restaurant in der Kärntnerstraße) treffen.

In Graz haben die Bausatzlokale (Area5, Sägewerk) eine gemütliche Atmosphäre zum Quatschen, sind aber vor allem Freitag Abend sehr stark frequentiert - Reservierung notwendig. Essen ist dort dafür nur 0815.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Ich kann euch sonst das Kiwano empfehlen , direkt bei der Abfahrt , und mit Abstand der beste Chinese in Graz .

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Geben tuts viel. Auf was hättest Lust? Bausatz Lokale sind halt DER Klassiker in Graz und findet sich sonstan eher nicht so oft. Das Sägewerk in Eggenberg geht Freitag Abend immer, da ist bei weitem nicht soviel los. Area5 ist immer kleschvoll und es macht das ganze dann nicht sonderlich angenehm. Das alte Sägewerk wäre halt auch eine Option, draußen sitzen ist dort OK, aber neben der Straße halt.

Das Biergartl gibts, hat am Freitag offen. Und und und... World of Asia ist halt Koma essen. Aber nix für länger sitzen bleiben

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3071
Zitat aus einem Post von chriswahl
Geben tuts viel. Auf was hättest Lust? Bausatz Lokale sind halt DER Klassiker in Graz und findet sich sonstan eher nicht so oft. Das Sägewerk in Eggenberg geht Freitag Abend immer, da ist bei weitem nicht soviel los. Area5 ist immer kleschvoll und es macht das ganze dann nicht sonderlich angenehm. Das alte Sägewerk wäre halt auch eine Option, draußen sitzen ist dort OK, aber neben der Straße halt.

Das Biergartl gibts, hat am Freitag offen. Und und und... World of Asia ist halt Koma essen. Aber nix für länger sitzen bleiben

inzwischen gibts an die 17 der Bausatzlokale (nur von der "Firma") in Österreich. die sind nix besonderes mehr, und naja eher schlechte als gute Qualität beim essen. (Fängt schon damit an, dass sie nicht mal auf Nachfrage den Speck für den Salat anbraten, du bekommst einfach rohe Speckstreifen drauf geknallt, das war meine letzte Erfahrung, seitdem bin ich dort nicht mehr rein).

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48895
So wies ausschaut kristallisiert sich der Freitag raus.

Woll ma den gleich fixieren? 19 Uhr passt euch?

Ich bin in einem AirBnB in St Peter. Aber mit dem Auto unterwegs.
Wenns was ohne Fleisch gibt bin ich ned bös. Muss aber nicht sein.

Wichtig ist eine nette Atmosphäre zum plaudern

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3071
St Peter gibts den Konfuzius noch als Chinesen, falls es in die Richtung läuft (die haben ja auch veggi zeugs)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48895
Wie gesagt ich bin mobil und es muss kein Asiate sein. Ich find schon was zu essen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz