"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neue PM - user cp

AngelOfDeath 27.08.2007 - 00:46 926 20
Posts

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Ich hab eine neue PM bekommen und mich gewundert warum ich kein Popup bekommen habe. Also wollt ich in die Optionen schauen ob dort der entsprechende Eintrag gesetzt ist.

Da ist mir das aufgefallen:
click to enlarge

Warum kein Popup kam, weiß ich noch immer nicht, kann aber vielleicht an falschen Browsereinstellungen liegen (Popupblocker)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
glaub nicht, dass es am popup-blocker liegt, bei mir hat's immer funktioniert. und hast du wirklich so viele pm's oder ist das ein fehler der durch site-refresh behoben wird?

AoD

aka AngelOfDeath
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: St. Pölten
Posts: 1482
Das Problem mit Popup Blocker ist mir ja auch egal, weil ich mir zu 99% sicher bin, dass es an mir liegt.
Nur die Übersicht hat mich etwas verwundert, weil ich ja nur eine PM bekommen hab, die aber so ~20mal angezeigt wurde.

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
und das ist bei dir _immer_ so? :eek: ich hab das auch mal gehabt, aber nach 1x refreshen wars weg :confused:

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Is bei mir schon länger so.....
Das Popup kommt - aber im CP schauts so aus wie bei dir.
Ich geh halt dann auf inbox und dann passts.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
seltsam.. werde es mir auf alle fälle anschauen. falls ich vergesse, dann bitcht ein wenig in diesem thread :p

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
ich hab das auch, aber nicht so viele wiederholungen - drei mal dieselbe nachricht war bis jetzt das öfteste.

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat von M4D M4X
Is bei mir schon länger so.....
Das Popup kommt - aber im CP schauts so aus wie bei dir.
Ich geh halt dann auf inbox und dann passts.
bei mir auch.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von mat
seltsam.. werde es mir auf alle fälle anschauen. falls ich vergesse, dann bitcht ein wenig in diesem thread :p
habs gerade wieder bemerkt bei mir

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
oc.at, das MS optimierte forum :eek: :D

Sauron

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: 2551
Posts: 1977
Pm's werden bei mir auch x-mal angezeigt obwohls meist nur eine ist.

c u

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1709
ebenso

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
neues feature pms mit allen möglichen smilies ;)


click to enlarge

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
sick! :eek:

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von mat
sick! :eek:

hast wohl vergessen die gremlins im server zu füttern, oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz