"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Amazon] The Boys (Karl Urban)

Earthshaker 17.04.2019 - 19:17 40974 280 Thread rating
Posts

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2795
Antony Starr ist so schräg

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937
Banshee war auch ziemlich gut.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4991

das wird wieder schön schräg :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937
uff, who came up with that shit.? :)

Jeffrey Dean Morgan gibts hoffentlich in mehr als einer Folge..

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8726
Freu mich drauf. Hoffentlich gewohnt gut und ned das Niveau von dem Gen V Bauchfleck

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6934
ich muss sagen, dass bei mir schon bei der letzten staffel ermüdungserscheinungen eingetreten sind

die idee selbst war in season 1 und 2 so nett und frisch ... nach so vielen jahren der immer gleichen (mal besseren und meist aber schlechteren) superheldendummheiten

mein ungutes bauchgefühl:

mit staffel 4 wird the boys dann das was es ursprünglich so herrlich aufs korn genommen hat

superhelden sind "normal" (zu viele - ein gegebener teil der erzählwelt), wir bekommen die drölfzigsttausende superheldenfertigkeit zu sehen und das ganze wird verpackt in eine viel zu gewöhnliche, seichte und bekannte geschichte die eigentlich keinem einzigen superhelden standhalten würde wenn nicht dauernd plottholes oder irgendwelche mcguffins das schiff vor dem sturz in den maelstrom bewahren würden

man kann sich dann noch an den einzelnen charakteren festkrallen weil man ihnen gerne zusieht aber auch das wird dann irgendwann lustiger wenn man es auf youtube in 3min shorts macht

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10500
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
mit staffel 4 wird the boys dann das was es ursprünglich so herrlich aufs korn genommen hat

Und folgt somit auch der Comicvorlage ;) Wenn sie dann bald Richtung Ende hinsteuern ist es auch in Ordnung so, denn dann prügeln sich die Figuren eindrucksvoll auf der besten Bühne die man sich vorstellen kann ans Ende der Geschichte, was sie hoffentlich beeindruckender inszenieren als bislang.

Ich sehe eher das Problem, dass der Erfolg zu groß ist und man ewig weitermacht obwohl irgendwann die Luft raus ist(eine natürliche Enwicklung). Dann wird das womöglich noch qualitativ zu einem Gen V. Und jetzt habe ich gelesen, dass der nächste Ableger mit The Boys: Mexico ansteht und mir nur aufs Hirn gegriffen.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4937
Mexikanische Jungs? Davon hab ich noch nix gehört.
Von NCIS Sydney hab ich aber eine viertel Folge gesehen..

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6934
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Und folgt somit auch der Comicvorlage

die kenne ich nicht - weiß demnach auch nicht ob mir die gefällt ...

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2034
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
mein ungutes bauchgefühl:

mit staffel 4 wird the boys dann das was es ursprünglich so herrlich aufs korn genommen hat

Mir ist es gleich gegangen, aber nicht so weit, dass ich die nächste Staffel nicht ansehen werd. Mal schauen wie es wird.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6934
anschauen werde ich sie eh ... und zwar sicher
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz