"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Notifications?!

Burschi1620 18.12.2013 - 14:13 2663 8
Gfallt dir der Vorschlag?
Ja
Na
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Jaaa wuhhaaa buzzword, neumodern, hyperhyper cool.

Aber ganz ehrlich, verwendet von euch noch jemand die Notification Emails? Bei mir wandern die seit Monaten ohne sie auch nur anzusehen in den Mistkübel.
Soweit ich da richtig liege, gibts doch noch immer das Problem, dass es hin und wieder unvollständige subscriptions zu Threads gibt, oder? DIe Liste im User CP hatte bei mir auch oft gebuggt (ebenso wie die emails), deshalb schau ich da auch nicht mehr rein und geh händisch "view unread" durch.

Im Prinzip wärs ja nichts neues. Statt der Lampe fürs PM, könnte man hier eine Lampe mit einem Overlay der unread PMs & Threads einführen (welche die gleiche Liste ist, wie im User CP, nur unread only), mit fixierter Größe dass es nicht den Bildschirm sprengt, usw. bla.

Ich persönlich fänds angenehmer. Was meint ihr? Was meint die Administration?
(ich hab mir erlaubt einen Poll drannzuhängen)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
ich brauch keine notifications. nicht in der alten form und eine neue würd ich auch nicht brauchen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Bin mit den Mails und der Postvorschau im Mail ehrlich gesagt glücklich. Manchmal nervts bei manchen Threads, aber ich bin eigentlich immer uptodate im Forum. Kein Feature im Forum selbst könnte das auf diese Art und Weise machen. Deshalb wäre dein Vorschlag wenn dann ohnehin nur zusätzlich.

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
postvorschau im mail?
zeigt er bei mir nicht...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Bei mir nur bei PMs

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
Könnte ein geek package feature sein.

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von meepmeep
Könnte ein geek package feature sein.

Geek Package:

•Notification Mails mit vollem Postinhalt und Links zur Mobile-Version bei Post Replies und Private Messages

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Ich find Notifications gut und verwende sie eigentlich immer, was ich weniger gut find is das leider seit Monaten Probleme mit GMX gibt und viel Junk mitgeschickt wird :/

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
ich hab die mail-notification auch schon lang ausgeschalten.
am handy nerven mich massenmails, daheim schau ichs mir nicht mehr an, aber löschen mussichs ja trotzdem...
ich geh genauso vor wie Burschi1620 mit einem shortcut auf http://www.overclockers.at/search.php?action=getlast
wennma mehrmals täglich reinschaut, bleibt diese liste übersichtlich und es entgeht einem (fast nichts)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz